Hi Leute,
ich hätte da mal eine Frage :
ich habe mir extra für die SC 2 Beta einen Battle.net account zugelegt, aber habe keinen key gekriegt, also wurde nicht auserwählt.
Ich komme zum Punkt : wird es noch eine Open Beta geben ????
Danke im Voraus
Starcraft 2 Beta
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Geralt the White Wolf
- Persönliche Nachricht:
- Die-{-_-}-=B@ttlebrille
- Persönliche Nachricht:
- Geralt the White Wolf
- Persönliche Nachricht:
- Die-{-_-}-=B@ttlebrille
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ein kleiner Tipp an alle Betainteressierte:
Soweit ich weiß, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit ungemein, einen Key zu ergattern, wenn man seinem BattleNet-Account mindestens ein Spiel hinzufügt . . .
Guckt also am besten nach rumliegenden Broodwars, Warcrafts oder Diablos und registriert die Spiele, damit eure Chancen steigen!
Grüße
Soweit ich weiß, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit ungemein, einen Key zu ergattern, wenn man seinem BattleNet-Account mindestens ein Spiel hinzufügt . . .
Guckt also am besten nach rumliegenden Broodwars, Warcrafts oder Diablos und registriert die Spiele, damit eure Chancen steigen!
Grüße
Ich hatte WC3, Diablo2 und Sc mit add-ons registriert und bekam trotzdem erst in der 3. Welle einen key.
PS: Keine Open Beta die zweite Phase läuft bald an, den Client kann man sich schon runterladen und auf Patch 16 updaten. Die Server sind noch down, leider. Diese 2. Phase endet dann wenige Tage vor Release am 25. Ich glaub am 23.
PS: Keine Open Beta die zweite Phase läuft bald an, den Client kann man sich schon runterladen und auf Patch 16 updaten. Die Server sind noch down, leider. Diese 2. Phase endet dann wenige Tage vor Release am 25. Ich glaub am 23.