Koop-Spiele?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Koop-Spiele?
Hallo Community!
Ich hab in den letzten paar Wochen mit nen paar Kumpels von mir Borderlands auf Lan im Koop durchgespielt.
Jetzt, wo's durch ist, uns die Lust auf gemeinsames Spielen aber nicht vergangen ist, stellt sich uns die Frage, was wir denn als nächstes spielen könnten.
Könntet ihr uns ein /mehrere Koop-Spiel/e empfehlen?
Wir sind vier Spieler und es sollte ein RPG, am liebsten ein ShooterRPG, sein.
Danke schonmal für eure kompetenten und Nicht-Flame-Antworten.
Lg
Ich hab in den letzten paar Wochen mit nen paar Kumpels von mir Borderlands auf Lan im Koop durchgespielt.
Jetzt, wo's durch ist, uns die Lust auf gemeinsames Spielen aber nicht vergangen ist, stellt sich uns die Frage, was wir denn als nächstes spielen könnten.
Könntet ihr uns ein /mehrere Koop-Spiel/e empfehlen?
Wir sind vier Spieler und es sollte ein RPG, am liebsten ein ShooterRPG, sein.
Danke schonmal für eure kompetenten und Nicht-Flame-Antworten.
Lg
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
das mit dem zu 4. spielen gilt aber nicht für die Kampagne bzw. die Spezialmissionen(oder wie auch immer das hiess) sondern nur für diesen "Duell"-modus, oder?MrHyPerActive hat geschrieben:also CoDMW2 könnt ihr auch ("sogar offline Coop zu 4 zocken")
ansonsten....Paar Download games Castle Crashersy---kp wie mans schreibt.
und Trine zu dritt?
@t : Lost planet 2
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Geht leider "nur" zu dritt, ist aber das bisher beste Koop-Spiel überhaupt, also unbedingt mal ausprobieren.JesusOfCool hat geschrieben:secret of mana für den SNES
sollte per emu problemlos funktionieren zu viert.
noch ein echt endgeiles 4 spieler koop spiel ist new super mario brothers wii
das ist zwar weder ein rpg, noch ein shooter, aber es ist einfacher der hammer im MP ^^
Für >= 4 Spieler ist die Auswahl leider etwas geringer: Diablo 1+2 bieten zwar keine Ego-Perspektive aber machen immer mal wieder kurzzeitig Laune. Castle Crashers ist toll.
System Shock 2 hat (wenn man es patched) nen Koop (LAN/Online), es gibt auch zahlreiche Grafik-Mods die das Spiel ansehnlicher machen - wenn euch Bioshock zusagt, hättet ihr hier das Original. Das wäre dann so ein Ego-RPG par excellence!
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
Go and get SERIOUS!
Serious Sam rockt im Koop die Bude, eigentlich egal ob man die 2001er oder die 2009er Version nimmt.
Serious Sam rockt im Koop die Bude, eigentlich egal ob man die 2001er oder die 2009er Version nimmt.
[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/1750/logokqi.jpg[/IMG]
There's a Truth that's hard as Steel
- Dio
There's a Truth that's hard as Steel
- Dio