TS3 Channels

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
iPLAY __WaZZuPP
Persönliche Nachricht:

TS3 Channels

Beitrag von iPLAY __WaZZuPP »

hallo,
mein team und ich haben ein TS3. wir bieten euch dort an zusammen zureden zulachen blödsinn zumachen ect.

dieser ts3 channel ist ein public ts... hauptsächlich sind dort welche von mein team... mit den namen Team eXe gekennzeichnet. diese personen sind sozusagen dan auch die chefs aufm ts wen irgendwie schwierigkeiten gibt.

unsere ts3 daten sind folgende: 81.89.97.46:9500

ihr könnt dort gerne jederzeit rauf und spaß haben. wen ihr fragen habt bezüglich des teamspeaks wendet euch bitte an Team eXe | Asus

ihr könnt mich dort sogut wie immer erreichen. einfach admin suche an euren namen machen oder unten in meinem channel warten.

lieben gruß Asus
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

zockt ihr auch oder habt ihr nur spaß? O.o
iPLAY __WaZZuPP
Persönliche Nachricht:

hehe...

nein wir zocken auch... wir sind hauptsächlich CS:S zocker... manche spielen von uns auch cod mw 2 und day of defeat...

da wir aber ein cs:s team sind und auch bald in ligen reingehen spielen wir hauptsächlich cs:s
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Normal sind meine mates und ich immer auf Hass und Missgunst. Aber danke für das Angebot, werden mal reinschaun
Bild
iPLAY __WaZZuPP
Persönliche Nachricht:

naja hat ja halt nicht jeder ein TS und deswegen dachte ich mir halt biete ich es euch hier an :)
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

[-ToN-][-Mask_OnE-] hat geschrieben:naja hat ja halt nicht jeder ein TS und deswegen dachte ich mir halt biete ich es euch hier an :)
Is auch gut so ;)

Ich geh auch nur auf "meinen" Server, weil da Freunde von mir Rechte haben. Ich selbst nicht, aber ich zahl dafür auch nicht 1 € pro Monat in die Gesamtkasse :P
Bild
iPLAY __WaZZuPP
Persönliche Nachricht:

ich zahl auch nix ;)... gewusst wie xD
Antworten