HEy wollte nur allen Company of heroes fans darüber informieren das es hier http://www.fileplanet.com/promotions/co ... ing-b.aspx beta keys gibt für das neue mmorts gibt.
Ich hoffe es ist in ordnung das ich es hier Poste und wünsche euch viel spas beim zocken
Company of Heroes Onjline beta key´s
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Sry das kann ich dir nicht beantworten ich hatte mir nur die Demo über Steam gesaugt und wollte mal nachforschen wie denn der MP ist und dabei bin ich dann auf die Beta gestoßen.Scipione hat geschrieben:was ist überhaupt genau der Unterschied zwischen CoH Multiplayer und CoH Online?
Das Spiel selber soll ja auch dann demnächst erscheinen und zwar kostenlos über einem Item shop soll es dann wohl refinanziert werden ich bin auf jedenfall gespannt wie es wird
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
so, habs jetzt mal ausprobiert. Wie bereits gesagt ist das Spiel an sich so wie immer, aber das Kompanie System ist jetzt ganz anders. Das ist jetzt so wie man es aus Shootern kennt. Je mehr man spielt desto mehr XP erlangt man um immer mehr Sachen freizuschalten. Ausserdem gibts wohl auch Helden Units, wenn ich das richtig gesehen hab und man kann seinen eigenen Commander wie in einem Rollenspiel zusammenstellen^^
naja, ob das alte oder neue System besser ist, wird dann wohl die Zeit zeigen. Manche Neuerungen find ich schonmal net schlecht, seh aber wieder viel Balancing Gemecker kommen^^
btw: die Beta scheint schon ziemlich komplett zu sein was den Inhalt angeht. Sogar die SP-Kampagne kann man wohl schon spielen
naja, ob das alte oder neue System besser ist, wird dann wohl die Zeit zeigen. Manche Neuerungen find ich schonmal net schlecht, seh aber wieder viel Balancing Gemecker kommen^^
btw: die Beta scheint schon ziemlich komplett zu sein was den Inhalt angeht. Sogar die SP-Kampagne kann man wohl schon spielen