Hey all 4Player User
Vorerst habe ich diese Suche hier rein gepostet da ich mir unschlüssig bin wo man auf dem Forum das eigentlich posten könnte.
Einleitung
Also ich bin René mit dem Nicknamen Rayzo Rocks (NEW) und (OLD) Liv3pl4y. Ich bin auf der Suche nach einem freundlichen Clan in der Multigaming Szene. Also vertrettene Games sollten auf jeden Fall Battlefield Bad Company 2 und später Crysis 2 sein. Ich komme aus Vechelde, das ist in der nähe von Braunschweig/Niedersachsen/Deutschland. Bin 19 Jahre alt und habe Spaß am Gaming und einer aktiven Gaming Community sowie verwandte Medien. Ich spiele aktiv Battlefield Bad Company 2, habe aber auch Call of Duty Modern Warfare und Modern Warfare 2, sowie Crysis Wars jedoch die letzten drei inaktiv, wer weiß vielleicht kann mich einer wieder zum spielen inspirieren.
Meine Clan Erwartungen
- Professionelles Gaming, - Professioneller Webauftritt, - Game Training, - Meetings Regelmässig, - Nette Community, - Mindestalter 16+ nicht niedriger, - Nicht zu Community Lastig, - Teamspeak 3 Server, - Evt. Eigene Gameserver, - Freundlicher Umgangston, - Ein Clan der nich tnur wert auf States legt.
Mein Profil
Nichknamen: Liv3pl4y, Rayzo Rocks
Erfahrungen: Ich war schon in zwei Clans: Der Clans zu liebe nenne ich deren Namen nicht, Warerfahrung und Teamplay vorhanden, Organisationserfahrungen vorhanden, Ex Clanränge: Squad Leader und Moderator.
Meine Spielstärke: Middle Gaming - Selbseinschätzung ist nicht das wichtigste.
Meine Spielstandards: Voice & Messenger Clients - MSN/ICQ/TS3
Würde ich etwas im Clan übernehmen: Sicher würde ich das, ich würde bestimmte Ränge wie Squad Leader übernehmen, jedoch achte ich zuerst darauf wie sich der Clab gliedert und ob es überhaupt einen Sinn hat solche Aufgaben auszuführen.
Steckbrief
Der gewünschte Clan sollte das Motto Multigaming und Teamplay haben. Im Vodergrund sollten Egoshooter stehen. Mein gewünschtes Durchschnittsalter liegt bei 18+, doch sagt das Alter nicht alles aus. Der Clan sollte im Durschnitt aus Deutschland stammen und noch besser aus Niedersachsen wobei zweites eher nebensächlich ist. Ich fordere nicht das der Clan in der Esl spielt oder übermässig Wars und Cups veranstaltet, das sehe ich zwar gerne, aber obliegt nicht meiner Priorität. Der Clan sollte auf jeden Fall für jedes aktive Game Trainigszeiten haben am besten 2x die Woche oder mehr und gut organisiert, Vorteilhaft am Wochenende ein Trainingstag wegen den Arbeitstätigen wie ich, denn ich habe Schichtarbeit. Es sollte ein Voiceserver vorhanden sein individuell auch ein Gameserver oder mehr. Ich kann einen VServer (Meinen) bereitstellen für Webhosting etc. Dem Clan sollte Fun im Vordergrund stehen jedoch auch eine gewisse Ernsthaftigkeit ich möchte nicht mit einen Haufen Kiddis zocken die irgendwo noch nicht begriffen haben wie man sich dem alter und Älteren entsprechend verhält. An die Homepage stelle ich eine Sortierung der Teams als Forderung das man sieht wer welchem Squad angehört es sollte ein vernüpftige Management 18+ vorhanden sein das weiß was es macht und auch Kritik verträgt, die Homepage sollte kein Abklatsch sein sondern einem professionellen Webstandard entsprechen und sie muss übersichtlich sein.
Ich führe dies jetzt nicht weiter, denn weiteres könnte man in nach folgenden Kommentaren oder einem Gespräche nachweisen/berichten. Ich denke die wichtigsten Informationen stehen oben.
Freundliche Grüße
Rayzo Rocks
- Suche - Einen Multigaming Clan
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht: