Hallo,
für alle Gorehounds die zur ungekürzten Importfassung greifen wollen, im Gegensatz zur Kampagne, wird der Multiplayer von Black OPS angeblich keine derben Goreeffekte enthalten:
hier: http://blackops.digitalwarfare247.com/n ... ultiplayer
1. Das ist ein völlig wertfreier Hinweis von mir...
2. Erscheint mir irgendwie auch seltsam, jedoch sollten alle Gorehounds mit großen Erwartungen schonmal vorgewarnt sein...
COD 7 Black OPS Kein Gore im Multiplayer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
Im MP wäre des auch verwirrend, wenn einem ein Arm entgegenfliegt ^^
Nay, aber im Prinzip isses wurscht, es wird so oder so nicht in DE gekauft.
Nay, aber im Prinzip isses wurscht, es wird so oder so nicht in DE gekauft.
[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/1750/logokqi.jpg[/IMG]
There's a Truth that's hard as Steel
- Dio
There's a Truth that's hard as Steel
- Dio
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich denke schon das einige Gamer enttäuscht sein werden, dass Treyarch die härtere Gangart, die schon in WAW zu sehen war, nicht mit in den Multiplayer übernommen haben. WAW war düster, dreckig und brutal und ich kann nicht leugnen, dass ich einen gewissen Gefallen daran gefunden habe, da die MW- Reihe (besonders Teil 2) doch eher sehr clean, bunt und auf Hochglanz poliert wirkt, hätte ich mir auch einen fieseren und dreckigeren Nachfolger gewünscht....
Das definiert sich natürlich nicht nur über den Gore, aber der fehlt definitiv und die MP Maps sehen bis Dato eher na MW-Style aus.., abwarten was daraus gemacht wurde, aber bitte nicht zu sauber und zu modern, dafür habe ich MW.
Ich glaube auch nicht, dass es einen neuen Zombiemodus geben wird, denn wieso sollte man die Gewaltschraube im MP nach unten drehen und gleichzeitig einen Zombiemodus bei dem abartig die Fetzen fliegen bringen?
Andererseits soll die Import Hardenend Edition die Zombie Maps aus WAW enthalten. Bleibt die Frage offen, ob die bei uns spielbar sind...
Am besten den Release abwarten und dann schauen, was hier zusammengemogelt wurde
Das definiert sich natürlich nicht nur über den Gore, aber der fehlt definitiv und die MP Maps sehen bis Dato eher na MW-Style aus.., abwarten was daraus gemacht wurde, aber bitte nicht zu sauber und zu modern, dafür habe ich MW.
Ich glaube auch nicht, dass es einen neuen Zombiemodus geben wird, denn wieso sollte man die Gewaltschraube im MP nach unten drehen und gleichzeitig einen Zombiemodus bei dem abartig die Fetzen fliegen bringen?
Andererseits soll die Import Hardenend Edition die Zombie Maps aus WAW enthalten. Bleibt die Frage offen, ob die bei uns spielbar sind...
Am besten den Release abwarten und dann schauen, was hier zusammengemogelt wurde
also ich habe damals von world at war die englische beta gespielt, und da konnte man definitiv körperteile abtrennen. jetzt nicht gezielt, aber es fehlte durchaus schonmal nen arm nach einer granate oder der brustkorb war aufgerissen.Kalto0815 hat geschrieben:Ich schätze mal das die den Gore im MP rauslassen damit alle Versionen online kompatibel sein werden... W@W war doch im normalen MP auch nicht brutaler, vom Zombiemodus mal abgesehen, oder irre ich mich jetzt da? Hab´s lang nicht mehr gespielt...
die deutsche version von world at war war im MP geschnitten, diese version konnte man aber, zumindest auf dem PC, auch nur mit deutschen spielern spielen.