Moderatoren gesucht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
Ich wurde aussortiert. Aber ich.. Ich versuch nicht zu weinen..
Die Kriterien würden mich aber mal interessieren.
Zuletzt geändert von [Matze] am 08.10.2010 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
Die Ecken und Kanten die du ansprichst dürfte ehrlicherweise jeder hier haben, da du sie dir sogar bewusst bist, wärst du (in meinen Augen) ein idealer Kandidat gewesen. Im Endeffekt sehe ich eh nicht, warum die neuen Mods irgendwelche Probleme verursachen sollten. Die User die hier eh nichts anstellen, werden auch weiterhin nicht anecken und umgekehrt...Levi hat geschrieben:wulgaru, siehe letzten post. hatte zugegeben mit den gedanken gespielt ... aber hab ihn aufgrund einiger ecken und Kannten dann doch relativ schnell wieder fallen gelassen
Ich schätze mal das ein Kriterium die Neutralität zur Communitiy gehört. Sprich die könnte nach ihrer Einschätzung bei uns schon sehr getrübt sein, da wir ja einen gewissen "Freundeskreis" hier im Forum haben und damit eventuell in ihren Augen parteiisch sind.[Matze] hat geschrieben:Ich wurde aussortiert. Aber ich.. Ich versuch nicht zu weinen..
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Aloha,
nachdem das Gesuch nach gegenwärtigem Stand hinfällig ist, wird der Thread geschlossen.
Danke an alle Interessenten, deren Gesamtzahl uns überraschte. Und da haben wir bereits das größte Problem, das uns zu Absagen geführt hat: Wir wollten und werden die ohnehin wenigen Moderationsposten auf die verschiedenen Boards verteilen, die in etwa der Forenhistorie des jeweiligen Interessenten entsprechen.
Und bei z.B. 15 Interessenten, die für das OT-Board in Frage kämen, müssen wir halt 14 mitunter viel versprechenden Anwärtern absagen, weil der 15. unserer Meinung nach am ehesten geeignet scheint.
Bess demnähx,
4P|Mathias
nachdem das Gesuch nach gegenwärtigem Stand hinfällig ist, wird der Thread geschlossen.
Danke an alle Interessenten, deren Gesamtzahl uns überraschte. Und da haben wir bereits das größte Problem, das uns zu Absagen geführt hat: Wir wollten und werden die ohnehin wenigen Moderationsposten auf die verschiedenen Boards verteilen, die in etwa der Forenhistorie des jeweiligen Interessenten entsprechen.
Und bei z.B. 15 Interessenten, die für das OT-Board in Frage kämen, müssen wir halt 14 mitunter viel versprechenden Anwärtern absagen, weil der 15. unserer Meinung nach am ehesten geeignet scheint.
Bess demnähx,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)