ghostrider666 hat geschrieben:Padiiii hat geschrieben:Schön das du dir selber wiederspricht
Plubberst was von Jugendschutz, dabei wollen das hier ERWACHSENE kaufen, da brauch ich kein Jugendschutz und diesen will ich auch nicht.
Und ich denke du bist noch nicht wirklich erwachsen oder du willst es einfach nicht verstehen ! Aber wenn dir dieser geschnitte dreck spaß macht, bitte, es wird dich niemand dran hindern, aber bitte lass es Menschen dumm anzufahren nur weil sie auf ein vollwertiges Spiel wert legen, danke.
Solltest du erwachsen sein (was ich ebenso bezweifle) dann hast du recht dann brauchst du keinen jugendschutz (google mal nach dem wort) aber dass deutschland nich nur aus erwachsenen besteht ist klar oder??
und wann bitte hast du das letzte mal ein vollwertiges spiel bekommen? Oo
Dass MOH ein umstrittenes themengebiet beinhaltet war von vorne rein klar!!
und obwohl sich jeder 2. jugendliche das game ungeschnitten in ch oder A bestellen kann und auch bestellt, wird sich an der in deutschland geltenden richtlinie nichts aber auch gar nichts ändern und das liegt garantiert nicht an leuten die sichs in deutschland bestellen. Nein das liegt genau an solchen leuten die immer rumjammern da is zuwenig blut drin da fehlt die und die mission warum kann ich da keine zivilisten abschlachten warum sind da keine hakenkreuze etc...
Aber stimmt sowas kann ich beim besten willen nich verstehen
ich hoffe der TE bekommt noch rechtzeitig seine ungeschnittene version.
Was soll der Schwachsinn denn bitte oO ?
Das hat doch damit nix zu tun, klar gibt es hier auch Jugendliche für diese sind aber die Spiele nicht gemacht, wenn sie es dann trotzdem tun so wie fast jeder is das noch kein Grund hier jeden dreck zu schneiden, weil sie sichs sowieso im Ausland holen oder es direkt saugen, und die Ü18 Fraktion und ja dazu gehöre ich auch, das noch zu dem Thema, brauch kein geschnittenen Mist, sondern ich will das Spiel so spielen wie es die Entwickler gemacht haben, das beste Beispiel ist L4D2, die deutsche Version ist keinen Cent wert, man müsste eher dafür bezahlt werden diesen mist zu spielen, die Uncut hingegen macht mir nach fast einem Jahr immer noch enormen Spaß und nicht weil ich blutgeil bin sondern weils zur Atmo beiträgt.
Und was soll das alles mit jammern zu tun haben, es is auch einfach lächerlich was hier alles geschnitten wird, das brauch ich als Erwachsener nicht und die Mehrheit sieht das genau so, aber is ja auch egal bekommt halt der Staat mein Geld nicht, ganz großes WAYNE an der Stelle meiner seits.
Scorcher24 hat geschrieben:Padiiii hat geschrieben:
Aber wenn dir dieser geschnitte dreck spaß macht, bitte, es wird dich niemand dran hindern, aber bitte lass es Menschen dumm anzufahren nur weil sie auf ein vollwertiges Spiel wert legen, danke.
Ich finds immer wieder lustig wie Leute abgehen wenn ein Spiel für Deutschland etwas weniger Gewalt enthält.
rya.
Uns werden Inhalte entzogen, wann kapiert ihr Moralapostel das mal, es geht nicht immer um die Gewalt, man man man wie kann man sich nur auf die Seite dieser vollidioten stellen, die ein Dead Space uncut rausbringen, und 99% sonst alles schneiden, lächerlich.