Let's talk about my youtube channel

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Scorcher24 hat geschrieben: Wenn du Kritik nicht verträgst, dann frag uns nicht nach unserer Meinung ;). Sollen sich nur Leute drüber unterhalten die es gut finden?
Nimm die Kritik an oder lass es. Wenn man Games in Videos vorstellen will, dann sollte man auch entsprechend Ahnung davon haben.
Nur wie gesagt sind deine Videos so schrecklich, dass man da eigentlich kaum von Ahnung reden kann.
Du erzählst nichts über die Spiele. Du spielst halt drauf los und den Rest kann man sich zusammenreimen.
Schau mal, der hier hat gute Videos:
http://www.youtube.com/user/RoosterTeeth

Da kann man folgen, der zeigt genau wie die Achievements gehen etc. Und die Videos sind anständig vertont.
Hm. Die sind aber nun wirklich die Krönung. Es gibt auch andere, die ordentliche Videos machen und nicht soo berühmt sind ;)
Poffel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Poffel »

"GÄHN"
-Möp-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Möp- »

Nur weil deine langweiligen Videos nicht auf positive Resonanz stoßen stellst du dich also trotzig..... sehr erwachsen, darfst du denn überhaupt schon Battlefield spielen?

Ich glaube, eine Diskussionsgrundlage ist hier nicht mehr gegeben. Denke, das kann geschlossen werden, oder?
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Allein wie du in den Videos sprichst wirkt total gekünstelt, man merkt wie du versuchst so ne Kommentatorenspreche zu fahren.
Das funktioniert aber nur wenn man es kann, dann wirkt es auch natürlich.
Bei dir funktioniert es überhaupt nicht
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Poffel hat geschrieben:"GÄHN"
Da geb ich dir recht, musste ich auch als ich dein Battlefield Video angeschaut habe.
Bild
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

Da ist mein 5-Sekunden Video ja interessanter. :roll:

Mal ehrlich: Wenn man auf YouTube eine "Karriere" starten will, fängt das ganze schon mal mit der Planung an. Mann muss wissen, was man will und dies dann geplant umsetzen. Dann benötigt man eine vernünftige Ausstattung/Equipment. Mikrofon, Aufnahmegeräte (am besten für HD) usw. sind da selbstverständlich. Um just 4 fun ein paar Videos mit Kumpels oder so zu machen, ist das ja okay, aber nicht um voll als YouTube-Gott durchzustarten. Da braucht es bei dir noch etwas mehr an Vorbereitung und Planung.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Rajeanero hat geschrieben:Da ist mein 5-Sekunden Video ja interessanter. :roll:

Mal ehrlich: Wenn man auf YouTube eine "Karriere" starten will, fängt das ganze schon mal mit der Planung an. Mann muss wissen, was man will und dies dann geplant umsetzen. Dann benötigt man eine vernünftige Ausstattung/Equipment. Mikrofon, Aufnahmegeräte (am besten für HD) usw. sind da selbstverständlich. Um just 4 fun ein paar Videos mit Kumpels oder so zu machen, ist das ja okay, aber nicht um voll als YouTube-Gott durchzustarten. Da braucht es bei dir noch etwas mehr an Vorbereitung und Planung.

Top video

Arggghhh :mrgreen:

Außerdem sollte man die Spielmechanik schon verstehen, zb bei Battlefield.

Zurück in die Schule, was lernen und sowas sinnloses sein lassen !

Gruß
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Bild
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Ganz ehrlich wenn man die Meinung anderer hören will und dann bei Kritik einfach nur sinnlos und dumm zu reagieren ist einfach nur behindert
Bild
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Gamör hat geschrieben:Ganz ehrlich wenn man die Meinung anderer hören will und dann bei Kritik einfach nur sinnlos und dumm zu reagieren ist einfach nur behindert
Das war nur einfach ein Versuch Werbung für den eigenen YouTube Channel zu machen, mehr nicht,sonst hätte er sich die Kritik zu Herzen genommen.
Ging jedenfalls nach hinten los :D
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Poffel hat geschrieben:Dazu kann ich nur eins sagen LOL
Hatte nicht vor irgendwas zu gewinn bei battlefield xD
Habt des nur gesagt weil mein team eingeschlossen mir wahrscheinlich en ticken schlechter war. Sah ja zeitweise sehr gut aus aber kay ^^

Übrigens fallse mal kommi liest bei defcon haben wir schon einen zum kauf gebracht xD

Wir machen das ers seit ner Woche und joar muss man sich auch ma reinfinden ne?
Naja davon ma abgesehn wir machen das aus fun, also juckt mich nich viel was andere denken solange sie darüber denken :D
Auch wenn des thema jetzt so heißt aber sollen sich andere drüber unterhalten wie gesagt xD
Wie Alt bist du eig. 13-14? :lol:
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:
Gamör hat geschrieben:Ganz ehrlich wenn man die Meinung anderer hören will und dann bei Kritik einfach nur sinnlos und dumm zu reagieren ist einfach nur behindert
Das war nur einfach ein Versuch Werbung für den eigenen YouTube Channel zu machen, mehr nicht,sonst hätte er sich die Kritik zu Herzen genommen.
Ging jedenfalls nach hinten los :D
Werbung hat aber nicht viel genützt.
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

-CloneShift- hat geschrieben:Wie Alt bist du eig. 13-14? :lol:
nur mal so als frage für zwischendurch, da wir hier eh bald closed machen sollten, bevor noch jemand ernsthaft anfängt zu weinen :D

Wie alt bist du eigentlich?
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Knappe 20 schätze ich. ^^
.Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .Punisher256 »

ich lasse den thread mal offen solange es nicht in beleidigung ausartet passt alles . er hatt es online gestellt und wollte wissen wie ihr es findet :wink:

MFG

Punisher256
R.I.P Paul Gray

Bild
Antworten