Erfahrungen Windows Phone 7 Games und Live

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
mT-Peter-Lustig
Persönliche Nachricht:

Erfahrungen Windows Phone 7 Games und Live

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

Hallo zusammen!

Ich bin sehr am neuen "Windows Phone 7" interessiert und mit den HTC 7 Pro kommt auch ein Modell was mir sehr zusagt. Nun zu meiner Eigentlichen Frage:
Hat jemand schon Erfahrungen mit den Live Angebot von Windows Phone 7 gemacht bzw. werden da auch Gamerscore vergeben? Wie gestalten sich den die Preise für Games? ...

Erzählt einfach mal von euren Erfahrungen!
Es gibt viele Games mit guter Grafik, aber nur wenige mit guter Story und Gameplay!
Ich geb´s zu; Ich bin ein FANBOY!!!
mT-Peter-Lustig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

Jetzt wo die neue Umfrage zum mobilen Zocken steht! Wie siehts aus?
Es gibt viele Games mit guter Grafik, aber nur wenige mit guter Story und Gameplay!
Ich geb´s zu; Ich bin ein FANBOY!!!
hYpac0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hYpac0w »

Ja, gamerscore kannst du bei bestimmten titeln erhalten, 200 wie bei einem arcade game um genau zu sein.
Kannst dir ja mal zune auf deinen pc laden und dort im marktplatz schauen. Alle games in der kategorie xbox live haben auch erfolge.

Dort findest du auch die preise, die leider um einiges höher als bei der konkurrenz sind, was aber sicher daran liegt, dass WP7 noch so jung ist und der verkauf sich für die entwickler ja lohnen muss. Xbox live titel kosten 3€, 4.50€ oder 6.50€ bzw. Flowerz ist als einziges umsonst. 6.50€ kosten auch nur wenige titel, die auch etwas mehr umfang bieten, die meisten bekommst du für 3€.

Seit einiger zeit ist jetzt auch das xbox live extras app gratis erhältlich, womit du siehst wer von deinen freunden online ist (auch xbox) und mit ihnen schreiben kannst, spiele vergleichen, avatar anpassen und der ganze spaß eben.

Hoffe ich konnte deine fragen beantworten, wenn du noch was wissen willst steh ich zur verfügung^^
Antworten