Spieleempfehlung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Spieleempfehlung
Hey Leute,
ich warte sehnlichst auf Deus EX 3, weil aber bis zum Erscheinungstermin noch einige Zeit vergeht, wollte ich mir in den nächsten Tagen n neues Spiel kaufen. Bin eigentlich für viele Genres zu haben, am liebsten spiel ich aber Rollenspiele. Schwanke im Moment aber zwischen Red Ded Redemption ( ich weiß is kein Rollenspiel) oder GTA IV. Könnt ihr mir noch weitere Spiele empfehlen ( für PC oder PS3)?Danke schon mal im Voraus.
ich warte sehnlichst auf Deus EX 3, weil aber bis zum Erscheinungstermin noch einige Zeit vergeht, wollte ich mir in den nächsten Tagen n neues Spiel kaufen. Bin eigentlich für viele Genres zu haben, am liebsten spiel ich aber Rollenspiele. Schwanke im Moment aber zwischen Red Ded Redemption ( ich weiß is kein Rollenspiel) oder GTA IV. Könnt ihr mir noch weitere Spiele empfehlen ( für PC oder PS3)?Danke schon mal im Voraus.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Hast du schon den ersten Teil von Deus Ex gespielt? Ein absoluter unvergleichlicher Klassiiker aus First Person Shooter und RPG! Die Handlung ist spannend und unglaublich komplex und verzweigt! Jede auch noch so kleinste Tat von dir, kann große Auswirkungen in der Zukunft haben! Macht auch heute noch viel Spaß! (Spiele derzeit selbst wieder Deus Ex )
Wäre ein guter Einstieg für den dritten Teil und kostet bei Steam nur 10€! Über den zweiten Teil kann ich nicht viel sagen, nur soll er nicht an die Genialität seines Vorgängers rankommen.
Wäre ein guter Einstieg für den dritten Teil und kostet bei Steam nur 10€! Über den zweiten Teil kann ich nicht viel sagen, nur soll er nicht an die Genialität seines Vorgängers rankommen.
Als Shooter gesehen soll der ganz passabel sein. Läuft aber net mehr seit 2 kern CPU's. Helfen soll auf 1 Kern zu stellen, bei mir hat's aber nicht geklappt.GenericEvilEmperor hat geschrieben:Über den zweiten Teil kann ich nicht viel sagen, nur soll er nicht an die Genialität seines Vorgängers rankommen.
Ich würde evtl. S.T.A.L.K.E.R. SoC empfehlen, damit hat einiges zu tun.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Könnte man so sehen American McGee's - Alice. Da siehst du ein paar Screenshots. Lässt sich auch auf Vista/32 spielenxonder hat geschrieben:Gibts vielleicht auch ein Action Adventure wie Zelda für PC
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht: