Hallo,
ich war heute mal wieder auf Myvideo.
Kaum ein Video ohne Werbung gab es dort.
Dummerweise habe ich auf eines draufgeklickt. Es war eine art Datinseite.
Dort stand nur c????? Administrator. Nun frage ich mich ob kosten entstehen könnten. In einem Forum schrieb einer das er angeblich auf eine Werbung geklickt habe und dan eine Rechnung bekommen hat. Kann das echt passieren? Muss ich damit rechnen?
Video Werbung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Re: Video Werbung
Wenn es passieren sollte, ignorieren.zocker11 hat geschrieben:Hallo,
Dort stand nur c????? Administrator. Nun frage ich mich ob kosten entstehen könnten. In einem Forum schrieb einer das er angeblich auf eine Werbung geklickt habe und dan eine Rechnung bekommen hat. Kann das echt passieren? Muss ich damit rechnen?
Die wollten mal 200 Euro von mir wegen angeblicher Beteiligung an irgendeiner Werbeseite.
Habe mir meine Chronik angesehen und nichts gefunden.
Ignoriert = Nichts passiert
Aber solltest dir keine Sorgen machen...
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Früher mit den Wählmodem gab es sogenannte Dialer. Auf der falschen Seite eingeloggt konntest du dadurch ordentlich zahlen. Solange du aber keine persönlichen Daten an irgendwelche Zwielichtigen Seiten weitergibst, musst du nichts bezahlen. Aber immer das Kleingedruckte lesen, auch ganz gewöhnliche Anbieter wie GMX entwickeln sich dadurch zu kriminellen Schadseiten.
Re: Video Werbung
Woher wussten die überhaupt wo du wohnst?Raksoris hat geschrieben:Wenn es passieren sollte, ignorieren.zocker11 hat geschrieben:Hallo,
Die wollten mal 200 Euro von mir wegen angeblicher Beteiligung an irgendeiner Werbeseite.
Habe mir meine Chronik angesehen und nichts gefunden.
Ignoriert = Nichts passiert
Aber solltest dir keine Sorgen machen...
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht: