Beyond Good & Evil Soundtrack

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beyond Good & Evil Soundtrack

Beitrag von Jazzdude »

Heyho, hier ist der Dude.

Und der Dude hat eine Frage: Durch das "Eine Stunde mit" von Gameone über Beyond Good & Evil HD bin ich auf die Spur gekommen, dass Ubisoft den Soundtrack von B G&E GRATIS UND LEGAL zum Download angeboten hat /hatte/ hatten tun / hut

Also Link angeklickt, auf Seite weitergeleitet und ..... BÄM Error! Super! toll!

Also Google an, mehrere Seiten, mehrere Links alle auf die "BÄM Error!" Seite.

Also meine Fragen wären:

1. Weiß jemand warum die Links down sind?
2. Hat jemand einen noch funktionierenden Link? Bitte nur den originalen von Ubisoft angebotenen.
(zum Beispiel durch einen re-upload auf z.B. www.megaupload.com (gratis und sicher))

Ich wiederhole: Alles auf Legaler Basis!
(Danke an 4Players, dass sie zuverlässig über den gratis Soundtrack informiert haben :evil: )

Hier nochmal das Zitat von Wolf aus dem 1-Stunde mit:

“Beyond Good & Evil HD” ist ab sofort auf dem Xbox-Marktplatz für 800 Punkte zu haben. Ach ja, noch was Feines: Publisher Ubisoft ließ sich nicht lumpen und hat den gesamten Soundtrack zum legalen Download hochgeladen. Das kann man mal ganz unzynisch sehr cool finden. Feiner Zug!
Bild
johndoe714074#4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe714074#4 »

Hier
Man man, ich hoff das HD-Remake verkauft sich. Ich will Teil 2! :D
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Gee hat geschrieben:Hier
Man man, ich hoff das HD-Remake verkauft sich. Ich will Teil 2! :D
Super, erspart mir den Kauf für den PC und das extrahieren. Lässt sich schlecht machen mit 'ner PS-2 Version :) Hab's damals direkt gekauft, also an mir lag's nicht *g*

Teil 2 ok, hoffe du hast aber das Video damals gesehen, wegen dem anderen Grafikstil.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Danke für den Link.
Ich hör gerade rein :P
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
johndoe714074#4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe714074#4 »

Solon25 hat geschrieben:Teil 2 ok, hoffe du hast aber das Video damals gesehen, wegen dem anderen Grafikstil.
So schräg find ich den gar nicht. Außerdem will ich einfach nur dass die Story weitergeführt wird. :) Das Ende von Teil 1 is ja mehr als ein Cliffhanger. :?
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

Ich habe mir den Soundtrack schon damals, als BG&E noch aktuell war, runtergeladen. Der wurde schon recht früh auf der, ich glaube, Ubisoft Homepage angeboten. finde den echt klasse, vorallem da dort auch die Sounds aus den einzelnen Bosskämpfen und so bei sind. Am chilligsten finde ich allerdings den Track der in der Akuda-Bar läuft :)
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Gee hat geschrieben:
Solon25 hat geschrieben:Teil 2 ok, hoffe du hast aber das Video damals gesehen, wegen dem anderen Grafikstil.
So schräg find ich den gar nicht.
Hab es nur erwähnt, falls du den "Comic" Stil besser findest :)

Weiss nimmer warum ich den OST haben wollte. Kann nur wegen "Ambience Snare Stereo+Voix" oder "Chinese Boutique" gewesen sein. In den China Laden bin ich hin und wieder nur wegen der Musik rein und hab es mir einfach nur angehört :D
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Daaaaaanke für den Link :D

Und zu dem was bisher zu Teil 2 kam:

Nun um ehrlich zu sein war ich etwas irritiert von der Wüstenumgebung! Back to Hillys, sonst wird das nix :D
Bild
Antworten