Hallo Ihr ich wollte mal meine erfahrungen mit den superprofessionellen ea kundensupport vorstellen und gleichzeitig etwas frust ablassen
um es kurz zu machen hier meine email an Ea:
(von unten nach oben lesen, habs einfach kopiert sry )
Hallo ich bin besitzer der pegiversions des spiels deadspace2 wo genau kann ich ...
Antwort Patrick S. via Email 01/04/2011 01:54
Hallo,
danke, dass du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.
Da es den Severed DLC in Deutschland nicht gibt, darf ich dir auch für
deine Importversion keinen download zur Verfügung stellen.
Tut mir wirklich sehr leid.
Solltest du noch weitere Fragen haben, lass es mich bitte wissen.
Mit freundlichen Grüßen,
Patrick
Kundendienst
Electronic Arts, Inc
Du benötigst weitere Hilfe?
Schau im Bereich 'Antworten' auf unserer Hilfeseite nach:
Http://eade-new.custhelp.com/
Kunde via via CSS Web 31/03/2011 17:26
Hallo wie ich bereits in meiner Vorherigen Frage Geschildert habe Bin ich besitzer einer NICHT usk Version.
und daher ist es auch für mich nicht wichtig ob der Dlc mit der usk Version kompatibel ist da ich diese ja nicht besitze.
daher brauch ich den download auch für die Pegi/importversion.....
Antwort Patrick S. via Email 31/03/2011 05:21
Hallo,
danke, dass du den Electronic Arts Kundendienst bezüglich Dead Space 2 kontaktiert hast.
Der Severed-DLC ist nicht in Deutschland erschienen und somit ist
der Zusatzinhalt nicht mit USK-Version kompatibel.
Solltest du noch weitere Fragen haben, lass es mich bitte wissen.
Mit freundlichen Grüßen,
Patrick
Kundendienst
Electronic Arts, Inc
Du benötigst weitere Hilfe?
Schau im Bereich 'Antworten' auf unserer Hilfeseite nach:
Http://eade-new.custhelp.com/
Kunde via via CSS Web 27/03/2011 07:20
Hallo ich bin besitzer der pegiversions des spiels deadspace2 wo genau kann ich mir den dlc part severed herunterladen, herausgekommen ist er ja nur leider kann ich ihn nirgendwo finden ???? da ich die pegiversion besitze wird er mir doch zur verfügung stehen oder?
Was haltet ihr davon? ich war wirklich sauer, da kauft man schon die importversion um ungeschnitten spielen zu können und dann das...
errinert mich etwas an den steamsupport für silenthill5 da wars ziemlich das selbe.. zum heulen echt
EA Kundensupport und Deadspace2 Dlc
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hmm..naja, Pech.
Verstehe deien Aufregung nicht. Wenn man sich etwas im Ausland kauft dann muss man auch damit rechnen das "Zubehör" nur im Ausland zu bekommen.
Du hast ein Spiel gekauft welches in der Version in Deutschland offiziell nie von EA angeboten wurde. Warum sollten sie dir hier in Deutschland dafür Support geben?
Bescheuert ist es. Ja. aber naja, UK-Account und gut ist.
Verstehe deien Aufregung nicht. Wenn man sich etwas im Ausland kauft dann muss man auch damit rechnen das "Zubehör" nur im Ausland zu bekommen.
Du hast ein Spiel gekauft welches in der Version in Deutschland offiziell nie von EA angeboten wurde. Warum sollten sie dir hier in Deutschland dafür Support geben?
Bescheuert ist es. Ja. aber naja, UK-Account und gut ist.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Wenn wirklich eine IP Sperre drin ist, dann halt UK Account +VPN.tsato hat geschrieben:das mit den acc klappt übrigens nicht, standort is standort.....
naja gruss an euch.
Ist aber tatsächlich schade. Ich habe selbst ebenfalls die PEGI Version von DS2 und hätte den DLC gern gespielt. Aber ob ich neben meinem DE-Account, meinem US-Account, den US-Account den ich mal bekommen habe als ich ein "Account mit 6000MSPoints" Angebot mal ausprobiert habe auch noch einen UK Account anlegen möchte? Ich weiss nicht.