Umfrage über Social Games-Spieler
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Umfrage über Social Games-Spieler
Du spielst gerne Facebook-Spiele und andere Computer- und Videospiele?
Dann würde es mich sehr freuen, wenn Du mich bei meiner Masterarbeit unterstützt und an meiner Umfrage teilnimmst!
Folge einfach diesem Link: http://www.unipark.de/uc/social_games/
Vielen Dank für die Teilnahme und Grüße,
Arne
Dann würde es mich sehr freuen, wenn Du mich bei meiner Masterarbeit unterstützt und an meiner Umfrage teilnimmst!
Folge einfach diesem Link: http://www.unipark.de/uc/social_games/
Vielen Dank für die Teilnahme und Grüße,
Arne
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Also ich interessiere mich nicht nur für "euer" Hobby, ich bin selbst Dauerzocker seit dem SNES. Und jetzt habe ich auch schon drei Beiträge zusammenTheInfamousBoss hat geschrieben:...aber wenn sich schon jemand für unser Hobby interessiert und auch noch dafür rumstudiert, kann man an der Umfrage ja mal teilnehmen. Bin gerade dabei. ^^
Hehe Du hast Recht - hab's gepatchtSolon25 hat geschrieben: Wieso hieß? Es heisst immer noch so
Danke Musste die Spieleplattform-Liste auch schon ziemlich kürzen - da gab es gerade in den Anfängen ziemlich viele Geräte auf dem Markt. Und für "Vielbesitzer" wird die Umfrage auch etwas umfangreicher aber sicherlich auch spannender.Solon25 hat geschrieben: Das ist mal eine etwas andere Umfrage
und wiedermal ne umfrage von "meiner" uni xD
ich fand das mit den spielsessions komisch. ich zähl ned wirklich mit, wie lang ich n game spiele... oft so lang, bis ich keine lust mehr hab. daher kann sich ne session von 10 minuten (frustabbruch, weil man beispielsweise im pvp nur abgezogen wird, oder man irgendwas nich schafft und von vorn anfangen müsste) bis 6 stunden (absoluter hype, wenn was richtig stark gefällt, sodass man die zeit vegisst). aber da es ja um social games ging, is das wohl nich so relevant
ich fand das mit den spielsessions komisch. ich zähl ned wirklich mit, wie lang ich n game spiele... oft so lang, bis ich keine lust mehr hab. daher kann sich ne session von 10 minuten (frustabbruch, weil man beispielsweise im pvp nur abgezogen wird, oder man irgendwas nich schafft und von vorn anfangen müsste) bis 6 stunden (absoluter hype, wenn was richtig stark gefällt, sodass man die zeit vegisst). aber da es ja um social games ging, is das wohl nich so relevant