Ich hab vor nem halben Jahr beim 4P-Gewinnspiel einen Beta-Key für die geschlossene Beta gewonnen und ein paar Wochen gespielt. Hab auch, als bereits die Open-Beta eingeläutet war, immer mal wieder reingeschaut, aber es konnte mich nie wirklich lange fesseln, dazu gibt es zu viele und zu große Leerlaufzeiten, wo man einfach nur drauf wartet, dass z.B. wieder genug Bier da ist, um Soldaten rekrutieren zu können, oder genug Holz oder Fisch oder oder oder. Die meiste Nicht-Wartezeit hab ich damit verbracht, Gebäude mühsam einzeln anzuklicken, um sie zu boosten (d.h., kurzzeitig die Produktivität zu erhöhen), weil es keine Flächenfunktion dafür gibt. Ansonsten war die Devise meist: kurz vorm Schlafengehen 15 Minuten lang spielen, irgendwas machen und am nächsten Abend die Früchte davon ernten, dann hat man schnell wieder alle Ressourcen verbraten und der Zyklus beginnt von neuem.
Fazit:
Ist und bleibt wohl mein einziges Browsergame, bin nicht so der Typ dafür ^^
Zockt ihr Browsergames?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Alexis7341
- Persönliche Nachricht:
- pokerstaro
- Persönliche Nachricht:
Ja hatte auch eine lange Zeit lang jedes erdenkliche Browsergame gezockt, ich mein von Holy War über Supremacy zu OFM
Aber letztlich keine Lust mehr gehabt, weil sich doch eigentlich alles gleicht irgendwo. Bin aber bei OFM hängen geblieben, starte bereits zum dritten mal.
Was mir nur auffill war das die Bigpoint BG's sehr hübsch sind, aber tierisch langweilig. Während Spiele wie Supremacy mich lange fesselten, doch nachdem es aus der Beta Phase raus war konnte man nicht mehr so schön zocken, denn in der Beta waren die Nerds noch die Heerführer;)
Ergo Managerspiele eigenen sich am besten als BG.
Aber letztlich keine Lust mehr gehabt, weil sich doch eigentlich alles gleicht irgendwo. Bin aber bei OFM hängen geblieben, starte bereits zum dritten mal.
Was mir nur auffill war das die Bigpoint BG's sehr hübsch sind, aber tierisch langweilig. Während Spiele wie Supremacy mich lange fesselten, doch nachdem es aus der Beta Phase raus war konnte man nicht mehr so schön zocken, denn in der Beta waren die Nerds noch die Heerführer;)
Ergo Managerspiele eigenen sich am besten als BG.
-
- Persönliche Nachricht:
Supremacy habe ich auch lange gespielt, gutes Strategie browsergame. In letzter Zeit spiel ich gern die ganzen 3D games die jetzt massenhaft rauskommen. Reign of Steel und Pirate Galaxy haben schon viel Spaß gemacht, bin gespannt was da noch kommt. Und freue mich auf Drakensang online Hier ein Link zu der Seite, wo ich meistens browsergames spiele, da sind auch oft neue und gute dabei: http://www.popmog.com
-
- Persönliche Nachricht:
- Roger Whittaker
- Persönliche Nachricht: