Moin,
ich bin am überlegen, ob ich mir noch eine PS3 anschaffe und an meinen PC Monitor anschließe (das ist doch möglich oder?).
Es gibt da ein paar Exklusiv Titel, die ich unbedingt mal spielen möchte... z.B. Heavy Rain.
Jedoch stellt sich mir die Frage, wie lange diese Konsole noch aktuell bleibt...und wann die nächste Generation kommt.
Nicht, dass das Teil nachher bloß verstaubt...
Tipps oder Ratschläge?
Lohnt sich (noch) eine PS3?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SleazeRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
sony hat noch keine neue konsole angekündigt.
wenn das mal passiert ist, dauerts aber wahrscheinlich nochmal 1½-2 jahre bis die konsole erscheint.
außerdem zahlt sich eine konsole, wenn einem die spiele interessieren die es dafür gibt, sowieso immer aus.
jetzt dürfte auch n guter zeitpunkt sein um sich ne ps3 zu kaufen, immerhin wurde erst vor ein paar wochen der preis gesenkt. das passiert jetzt wahrscheinlich ne weile nicht mehr.
wenn das mal passiert ist, dauerts aber wahrscheinlich nochmal 1½-2 jahre bis die konsole erscheint.
außerdem zahlt sich eine konsole, wenn einem die spiele interessieren die es dafür gibt, sowieso immer aus.
jetzt dürfte auch n guter zeitpunkt sein um sich ne ps3 zu kaufen, immerhin wurde erst vor ein paar wochen der preis gesenkt. das passiert jetzt wahrscheinlich ne weile nicht mehr.
Schau mal hier rein: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=113606
Vor 2013 wird gar nichts passieren, persönlich tippe ich auf Weihnachtsgeschäft 2013 für neue Konsolen.
Klar lohnt es sich jetzt, eine Konsole anzuschaffen - die Dinger sind inzwischen recht billig, es gibt massig Spiele,...
Vor 2013 wird gar nichts passieren, persönlich tippe ich auf Weihnachtsgeschäft 2013 für neue Konsolen.
Klar lohnt es sich jetzt, eine Konsole anzuschaffen - die Dinger sind inzwischen recht billig, es gibt massig Spiele,...