Also ich suche ein Headset für die PS3 (habe den Thread hier eröffnet weil ja viele Headsets auf xbox und PS3 funktionieren).
Meine Anforderungen sind:
- Richtung aus der die Gegner kommen in Spielen wie CoD usw.. also Schritte hören und die dazugehörige Richtung
- Klare und gute Sprachqualität und ich sollte selber au,ch die anderen gut verstehen können.
- Wenn möglich unter 200 Euro
- Kann ruhig kabelgebunden sein
In meinem näheren Interesse steht das Headset von Sony für die PS3 (7.1 Virtual Surround Sound), Tritton Ax Pro.
Aber ich weiß natürlich selber das es noch etliche Headsets gibt von Turtle Beach, Sharkoon und soweiter
Also welche Headsets für die Konsole (PS3) könnt ihr mir empfehlen^^
Suche gutes Konsolen Headset
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
-R33N- hat geschrieben:Anstecken --> Fertig??? Oder muss man da immer irgendwas installieren, konfigurieren etc. ???Scipione hat geschrieben:Hab das Tritton Ax Pro und finds ganz gut. Funktioniert wunderbar mit xbox, PS3 und PC. Ist aber ein verdammtes Kabelsalat das Teil^^
nee, das nicht. aber sind schon mehrere Kabel, die man da zusammenstecken muss, weil da ja noch ein Decoder zwischengeschaltet ist. aber ist auch nicht kompliziert oder so, passt scho :wink: