Bei welchem Game war die vorfreude groß aber dann doch besch

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

NichtzulässigerNICK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NichtzulässigerNICK »

L.A. Noire
Stinklangweillig und dauernd das gleiche, und fehler werden nicht konsequent bestraft.
Sega Genesis does what Nintendon´t
[img]http://dl.dropbox.com/u/4442234/bulls.png[/img]
Raptr Twitter Playfire
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

fallout 3! 2 stunden und ich war enttäuscht.
infamous 2 - fehlkauf!
ach, aber die bohne auf der torte der krönung, allerdings muss ich hier dazu sagen, ich habs mir nicht gekauft, aaaaaaber: ich war sowas von angehypt von mafia 2, grandiose inszenierung, und was kommt? ein fail-port auf ps3. schlechteste version von allen... aus vorbei, frust. da war hier auch was los und nicht nur hier sondern in anderen foren auch. das war wie eine boykottier-demo in online-foren. fail, epic fail. für mich ist das spiel noch nicht mal mehr heute interessant auf ps3, kein cent wird da mehr verschwendet.
Bild
Bild

DiOxigen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DiOxigen »

NFS: Shift. Anfangs war der Spiel Spaß noch da aber als es dann an Stufe 3 autos ging...naja...was soll man sagen...bin noch in keinem spiel so viel gerutscht...und dabei hab ich jedes CMR spiel gezockt....
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

DiOxigen hat geschrieben:NFS: Shift. Anfangs war der Spiel Spaß noch da aber als es dann an Stufe 3 autos ging...naja...was soll man sagen...bin noch in keinem spiel so viel gerutscht...
kommt mir irgendwie bekannt vor. ab dem punkt hab ich das spiel beendet, weil ich einfach keine chance mehr hatte überhaupt auf der strecke zu bleiben.

Antworten