L.A. Noire
Stinklangweillig und dauernd das gleiche, und fehler werden nicht konsequent bestraft.
Bei welchem Game war die vorfreude groß aber dann doch besch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
Sega Genesis does what Nintendon´t
[img]http://dl.dropbox.com/u/4442234/bulls.png[/img]
Raptr Twitter Playfire
[img]http://dl.dropbox.com/u/4442234/bulls.png[/img]
Raptr Twitter Playfire
fallout 3! 2 stunden und ich war enttäuscht.
infamous 2 - fehlkauf!
ach, aber die bohne auf der torte der krönung, allerdings muss ich hier dazu sagen, ich habs mir nicht gekauft, aaaaaaber: ich war sowas von angehypt von mafia 2, grandiose inszenierung, und was kommt? ein fail-port auf ps3. schlechteste version von allen... aus vorbei, frust. da war hier auch was los und nicht nur hier sondern in anderen foren auch. das war wie eine boykottier-demo in online-foren. fail, epic fail. für mich ist das spiel noch nicht mal mehr heute interessant auf ps3, kein cent wird da mehr verschwendet.
infamous 2 - fehlkauf!
ach, aber die bohne auf der torte der krönung, allerdings muss ich hier dazu sagen, ich habs mir nicht gekauft, aaaaaaber: ich war sowas von angehypt von mafia 2, grandiose inszenierung, und was kommt? ein fail-port auf ps3. schlechteste version von allen... aus vorbei, frust. da war hier auch was los und nicht nur hier sondern in anderen foren auch. das war wie eine boykottier-demo in online-foren. fail, epic fail. für mich ist das spiel noch nicht mal mehr heute interessant auf ps3, kein cent wird da mehr verschwendet.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
kommt mir irgendwie bekannt vor. ab dem punkt hab ich das spiel beendet, weil ich einfach keine chance mehr hatte überhaupt auf der strecke zu bleiben.DiOxigen hat geschrieben:NFS: Shift. Anfangs war der Spiel Spaß noch da aber als es dann an Stufe 3 autos ging...naja...was soll man sagen...bin noch in keinem spiel so viel gerutscht...