Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Aufbewahrungsmöglichkeit für meine Spiele(hauptsächlich dvds aber auch blu-ray und nintendo ds hüllen).
Kann mir jemand ein online zu bestellendes Regal/Virtine empfehlen, das möglichst noch staubdicht ist und Platz für mindestens 80 DvDs bietet ?
Wie bewahrt ihr eure Games auf, sodass sie schön präsentiert, aber trotzdem "geschützt" sind ?
Suche Aufbewahrungsmöglichkeit für Spiele
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Hast du inzwischen eine Möglickeit gefunden?
Ich benutze ja eine Schmale, 30 cm breite Vitrine aus Holz, die man sich an die Wand hängen kann. Da sehen die Spiele akkurat aufgereit aus und bekommen den Glanz der ihnen zusteht.....
Gäbe es auch ncoh mit Lampen....aber hey...... man kanns auch übertreiben xD
Sonst in jedem Baumarkt gibt es gute kleine Schränke. Da wird man sicher fündig.
Gruß,
Ricardo
Ich benutze ja eine Schmale, 30 cm breite Vitrine aus Holz, die man sich an die Wand hängen kann. Da sehen die Spiele akkurat aufgereit aus und bekommen den Glanz der ihnen zusteht.....
Gäbe es auch ncoh mit Lampen....aber hey...... man kanns auch übertreiben xD
Sonst in jedem Baumarkt gibt es gute kleine Schränke. Da wird man sicher fündig.
Gruß,
Ricardo
-
- Persönliche Nachricht:
DIY
Selbst plan zeichnen wie das Regal aussehen soll.
Der Glaser bohr die Löcher ins Glas und den sest selbst zusammenschrauben.
Selbst plan zeichnen wie das Regal aussehen soll.
Der Glaser bohr die Löcher ins Glas und den sest selbst zusammenschrauben.