Eure geilsten Gaming-Momente

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

NichtzulässigerNICK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NichtzulässigerNICK »

MGS 2: Ocelot´s erster Auftritt
MGS 1: Der Kampf gegen Sniper Wolf im Schnee
MGS 3: Viel zu viel ^^
MGS 4: Der Kampf gegen die 4 Ocelots am Ende einfach der WAHNSINN !!!!
Sega Genesis does what Nintendon´t
[img]http://dl.dropbox.com/u/4442234/bulls.png[/img]
Raptr Twitter Playfire
Maleth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maleth »

Kotor 1, wo man erfährt, dass man Revan ist :mrgreen:
Killernator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killernator »

Es gab bei mir schon einige, aber der hier fällt mir immer spontan ein.

TES IV : Oblivion

War mein erstes TES und mein Einstieg in der Welt der RPG's. Am Anfang wusste ich nicht genau was ich tun sollte und fand es auch nicht so extrem gut (Einleitungs Quest), aber als ich dann endlich aus der Kanalisation nach draußen ging...... 8O . Das war ein wirklich schönes Moment. Ich habe Oblivion bis vor wenigen Monaten nochmals mit Mods gespielt und hat immer noch spaß gemacht. Noch nie davor konnte mich ein Spiel so lange vor dem Monitor halten. War wirklich toll.

Viele haben Oblivion nicht so sehr gemocht, weil die meinten das Morrowind viel besser war, aber ich war damals erst 14 Jahre alt und hatte die Vorgänger also nicht gespielt. Ich hoffe das Skyrim genau so viel spaß machen wird wie Oblivion.

An zweiter Stelle käme dann wohl Mass Effect. War auch genial. Der anfang hatte mich nicht so sehr gepackt, habe dem Spiel aber noch etwas Zeit gelassen und jetzt hoffe ich nur das ich Teil 3 spielen kann, denn Origin kommt nicht auf meine Platte. Bis Release gibt es aber noch einiges an Zeit, mal sehen was EA bis dahin so macht.
Leckt mich Leute! Ich gehe nach Hause.
Antworten