Guten Morgen, ooooooooh guten Morgen!
Reicht der schönen Worte.
Wollt meine Signatur ändern, in meinem Profil seh ich auch immer noch den neuen Link gespeichert. Anzeigen tuts aber scheinbar noch die alte (nämlich dieses PS3-Dings mit meinen tollen vielen schönen Trophäen).
Wenn ich das Feld in den Einstellungen freilasse und speicher (und sogar noch dieses Auge da zuklick), tut sich nix - auch bei neuen Beiträgen (wie ihr hier gleich feststellen werdet ...) wird meine alte Signatur angezeigt.
So. Wat muss ich tun? Gibts noch irgendwelche anderen Einstellungen, an denen ich rumspielen muss?
Oder muss ich einfach warten, bis Luibl-Jörg oder einer seiner Handlanger (... hey! Das war ein Späßchen meinerseits) meine Signatur freischaltet?
Ja sagemol!!! Die Signatur trollt mich und ändert sich nicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: Ja sagemol!!! Die Signatur trollt mich und ändert sich nicht
und noch einer...
vor knapp 2 monaten wurde die seite aktualisiert, seitdem geht das nicht mehr. ist ein bug. ob sich darum gekümmert wird kann ich dir nicht sagen. ist auf jeden fall schon zig mal gemeldet worden.
vor knapp 2 monaten wurde die seite aktualisiert, seitdem geht das nicht mehr. ist ein bug. ob sich darum gekümmert wird kann ich dir nicht sagen. ist auf jeden fall schon zig mal gemeldet worden.
Hervorragend
danke für die Information, dann weiß ich wenigstens Bescheid. Ja, die Umstellung hab ich mitbekommen und finde sie auch ...
äh, ja, gefunden hab ich sie.
Btw, Jesus: schöne Signatur
danke für die Information, dann weiß ich wenigstens Bescheid. Ja, die Umstellung hab ich mitbekommen und finde sie auch ...
äh, ja, gefunden hab ich sie.
Btw, Jesus: schöne Signatur
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
danke. ich hätte allerdings auch schon seit einiger zeit gerne eine andere.
Die Änderung "Alle Signaturen ausblenden" funktioniert übrigens auch nicht.
Siehs positiv - du machst kostenlose Werbung für das meistgeliebte Schmierblatt Deutschlands (das sich entgegen aller Unkenrufe sehr wohl für Totschlag-Zeitspannen wie Zugfahrt, Mittagspause oder Philosophie-Grundkurs eignet).JesusOfCool hat geschrieben:danke. ich hätte allerdings auch schon seit einiger zeit gerne eine andere.
Doch, aber du musst es im neuen Profilbereich (oben rechts) einstellen. Einstellungen - Anzeigeoptionen ändern.Worrelix hat geschrieben:Die Änderung "Alle Signaturen ausblenden" funktioniert übrigens auch nicht.
Die Funktion im alten Menü zeigt in der Tat keine Wirkung mehr.
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Das Problem liegt an 4P und wird hoffentlich bald gefixt, kann man nichts machen. Außerdem ist das der falsche Bereich.
/closed
/closed