Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von Grauer_Prophet »

Dishonored angefangen ziemlich geil
Zuletzt geändert von Grauer_Prophet am 15.10.2012 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Hitman: Blood Money - die Mission auf dem Schiff beendet und sehr angetan von dem Spiel. Schade, dass Absolution diese freie tüfteln, entdecken und beobachten einschränken wird.
Widdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Widdi »

Dragon Age
Musste ich mal nachholen.
Mein 10 Stunden alter Spielstand wird wohl bald aber verschwinden. Ich werde diesen Menschen Magier wohl gegen nen guten Zwergen Krieger tauschen.
Mit Langem Bart und Nase auf Hüfthöhe des Gegners macht i-wie mehr Bock. :D
Bild
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Dishonored

Hab mir selbst ein paar Schwierigkeiten auferlegt, damit das ganze nicht zu einfach wird:
- Höchste Schwierigkeitsstufe
- Herzmarker aus
- Zielmarker aus
- Niemanden töten
- Keine Alarme/nicht gesehen werden/keine gefundenen (bewusstlosen) Gegner
- Keine Munition/Pfeile etc. nachkaufen und Armbrust nur wenn unbedingt nötig benutzen

Bin gerade auf der Brücke und soll jemanden Kidnappen. Mittlerweile wird's dank neuer Sicherheitssysteme auch schon etwas anspruchsvoller, auch wenn ich durch die ersten beiden Abschnitte des Kapitels ohne überhaupt jemanden ausknocken zu müssen gekommen bin. Das ist das Schöne an den weiten Arealen, man kann den Gegner viel besser aus dem Weg gehen ^^
Was mir bei der Spielweise aber schon Probleme macht sind die Weeper. Wenn da 5 Stück auf einem Haufen sind, ist's schon yiemlich haarig, die alle bewusstlos zu würgen, ohne gesehen zu werden xD
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Bisschen Skyrim auf PC

Wie bei Oblivion: Vanilla Version ist und bleibt öde, aber mit Mods zeigt sich das Potential. Vom graphischen Unterschied mal ganz abgesehen...
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:google sagt fifa 11?
Genau. Da du Google zur Hilfe nehmen musstest, nehme ich an, du hast FIFA 11 nie mit deutschen Kommentatoren gespielt^^
-------
Da New Guys

In der Wrestling Arena das fehlende Stück des Tickets gefunden. Nun muss ich schauen, wie ich an das Autogramm rankomme, das gerade jemandem als Motivationsschub beim Boxsacktraining dient :)
Bild
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Dishonored das Freudenhaus Level beendet
Bild

PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:google sagt fifa 11?
Genau. Da du Google zur Hilfe nehmen musstest, nehme ich an, du hast FIFA 11 nie mit deutschen Kommentatoren gespielt^^
ich habe überhaupt noch nie fifa gespielt. fussball finde ich so wayne.

johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

FFVII
Highwind erhalten
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Blood-Beryl hat geschrieben:Hat hier eigentlich mal jemand Ser Catherine (diese Untergebene von Loghain, die einen abführen will) auf Normal oder etwas höherem besiegt?
Mein Trupp in diesem Durchlauf ist eigentlich überall ganz gut durchgekommen, aber dieses Mädel zerpflückt mich genau wie in meinem ersten Durchlauf mit links, wenn ich nicht auf Leicht ausweiche.^^
Bisschen spät, aber ja, es geht. Wenn auch mit ner feigen Taktik. Zum einen muss man, noch bevor der Kampf beginnt, die KI der Gruppenmitglieder ausschalten und sofort alle aus dem Raum rausbringen, also dahin wo man hergekommen ist. Bei mir war es immer so das dann nur 2-3 Gegner gefolgt sind. Den Rest kann man dann mit Aoe Spells fertigmachen oder mit nem einzelnen Char ziehen.

Finde allerdings dass das Sommerschwert die Mühe nicht wert ist.
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Forza: Horizon Demo "durchgespielt" (Naja, 3 Rennen sind jetzt auch nicht so viel :) ).

Gefällt mir sehr gut. Das Rennen [Ford] Mustand gegen [P-51] Mustang ist einfach nur genial. Das Fahrgefühl ist, wenn man die Steuerung auf "Simulation" stellt, einfach nur toll. Lediglich die etwas niedrige Framerate stört mich als Fast-Ausschließlich-PC-Zocker. Ansonsten scheint das Spiel echt ein besseres TDU zu werden.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Borderlands 2
Den Pirate Booty DLC durchgespielt. Naja, bis auf die Raidbosse, die sind nämlich absolut dämlich.
Ein Boss, der dreimal hintereinander eine Nova macht, der man nicht ausweichen kann und die 90% meiner maximalen Lebenspunkte als Schaden macht, ist einfach blöde designed.
Und das, obwohl ich in Überlebensskillung und ziemlich gut mit legendären Items ausstaffiert bin -.-
Darüberhinaus ist der Kampf nichtmal unterhaltsam, man muss einfach ständig im Kreis laufen und Glück haben, nicht zu krepieren. Was die letzten 15 Male nicht der Fall war.

Der Rest vom DLC war allerdings sehr unterhaltsam. Schöne neue Gegenden, ein Haufen Quests und lustige neue Charaktere.
Zuletzt geändert von $tranger am 18.10.2012 10:02, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Weiter den Killzone 3 Multiplayer im Spielmodus Einsatz. Nun eine K/D von 1,49 und gestern lief es schön rund.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Gestern wieder schön Forza 4, nähere mich der 90% Marke, sind ja bloss noch so ca 20 Veranstaltungen.
Lazy Sloth hat geschrieben:Forza: Horizon Demo "durchgespielt" (Naja, 3 Rennen sind jetzt auch nicht so viel :) ).

Gefällt mir sehr gut. Das Rennen [Ford] Mustand gegen [P-51] Mustang ist einfach nur genial. Das Fahrgefühl ist, wenn man die Steuerung auf "Simulation" stellt, einfach nur toll. Lediglich die etwas niedrige Framerate stört mich als Fast-Ausschließlich-PC-Zocker. Ansonsten scheint das Spiel echt ein besseres TDU zu werden.
Man kann ja noch schön durch die Gegend cruisen nach den Rennen. Muss aber sagen lieber die niedrige Framerate als Slowdowns wie bei anderen Spielen, nur weil man unbedingt mit 60 Frames angeben muss. Es kann sogar besser sein als TDu 1 zu seiner Zeit zumindest was Singleplayer angeht.
Bild
coconutcookie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von coconutcookie »

Tales of Graces (PS3)
Kapitel 2 gerade beendet. Schönstes Spiel der Welt, oder was. 8O
Antworten