Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm
Ich habe heute Heavenly Sword durchgespielt . Der Endkampf gegen Bohan war übertrieben schwer. Ich war kurz darauf das Spiel in die Mülltonne zu schmeißen . Aber nach unzähligen versuchen hatte ich es endlich geschaft und ihn besiegt. Ich bin jetzt so erleichert. Und das war erst der normale Modus. Nach dem ich das Spiel durchhatte wurde der "Höllenmodus" freigesschaltet. Ohne mich. Die Entwickler des Spiels haben es wirklich mit dem Schwierigkeitsgrad "Normale Modus" übertrieben. Ich meine das muss wirklich nicht sein, ein Spiel muss spaß machen und nicht frustrieren und stressen. Meine rechte Hand tut mir bis jetzt noch weh. Das einzige am Spiel was mir gefallen hat, war die Endsequenz.
Hell Yeah:
In Zone 8 angekommen.
In Zone 8 angekommen.
- coconutcookie
- Persönliche Nachricht:
Persona 4 Golden
Jetzt ca. 42 Stunden gespielt... bin immer noch besessen. Will unbedingt die Trophäe für "Max out all social links" aber ich fürchte, das wird nix beim ersten Durchgang. Maah.
Jetzt ca. 42 Stunden gespielt... bin immer noch besessen. Will unbedingt die Trophäe für "Max out all social links" aber ich fürchte, das wird nix beim ersten Durchgang. Maah.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Deponia
Ich hing schon ein bischen fest bei Deponia^^ Ich hab lange gebraucht, um zu merken, dass man den Hebel auf der Notfallstation 3x umstellen kann. Kein wirkliches Rätsel...
Ich bin überrascht, wie gut mir Deponia gefällt. Eigentlich bevorzuge ich ernstgehaltene Spiele, aber der Witz und die Charakere sprechen mich genau an.
Rechtsklick auf Schnapsflasche -> "Davon hat Dad mir als Kind immer was zu trinken gegeben, wenn ich zu laut war" oder wenn man schenkt und sie fragt warum -> "Ich dachte du könntest einen Zuhälter... äh, Zuhörer gebrauchen."
Auch Rufus rücksichtsloses Verhalten ist regelmäßig ein Lacher wert. Der Kauf hat sich gelohnt
Spoiler
Show
Goal aus Wenzels Haus gerettet.
Ich bin überrascht, wie gut mir Deponia gefällt. Eigentlich bevorzuge ich ernstgehaltene Spiele, aber der Witz und die Charakere sprechen mich genau an.
Rechtsklick auf Schnapsflasche -> "Davon hat Dad mir als Kind immer was zu trinken gegeben, wenn ich zu laut war" oder wenn man
Spoiler
Show
Toni den Papagei
Auch Rufus rücksichtsloses Verhalten ist regelmäßig ein Lacher wert. Der Kauf hat sich gelohnt
- Vendetta192
- Persönliche Nachricht:
Da ich seit kurzem im Besitz einer PS3 bin, habe ich mit Killzone 2 die Tage angefangen. Gefällt mir recht gut, außer das mir die Steuerung etwas zu "schwammig" ist. Gerade habe ich die Mission beendet, wo die Atombombe hochgeht und bin jetzt auf dem Weg zum Palast. Davor ein paar Runden BF3 gezockt, endlich in Besitz von Premium. Letztendlich haben mich doch die neuen Karten gelockt und habe es mir dann direkt in der Premium Edition für die PS3 gekauft, auch wenn ich BF3 schon für den PC hatte.
Was man nicht alles tut, um mit seinen Freunden zocken zu können!
Was man nicht alles tut, um mit seinen Freunden zocken zu können!
- ASUS ROG Strix SCAR 17,3“ 300 Hz, i7-10875H, 32 GB RAM, 1 TB SSD 512 GB SSD, NVIDIA GeForce RTX 2070 Super
- Xbox Series X
- Xbox Series X
- Deadringer
- Persönliche Nachricht:
Assassins Creed 3: In Boston die erste Mission gemacht
Ich werd den Hype um dieses Spiel nie verstehen. Die Präsentation ist zwar gut, aber das Gameplay schrecklich mittelmässig. Alles wird einem vorgekaut. Die Steuerung mit Tastator/Maus zudem sehr hakelig. Mich langweilts einfach nur.
Ich werd den Hype um dieses Spiel nie verstehen. Die Präsentation ist zwar gut, aber das Gameplay schrecklich mittelmässig. Alles wird einem vorgekaut. Die Steuerung mit Tastator/Maus zudem sehr hakelig. Mich langweilts einfach nur.
Borderlands 2:
Mechcromancer auf lvl 39 gebracht. Mittlerweile hab ich gut 250 Stunden in dem Spiel verbracht ^^
Ein Wort: Multiplayer! ^^
Mechcromancer auf lvl 39 gebracht. Mittlerweile hab ich gut 250 Stunden in dem Spiel verbracht ^^
#Deadringer hat geschrieben:Assassins Creed 3: In Boston die erste Mission gemacht
Ein Wort: Multiplayer! ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Okami:
Das Spatzenmädchen von 2 Dämonen befreit die sie Essen wollten, und ins Gasthaus gekommen... und jetzt muss ich mir die Probleme von dem Geflügel da anhören. ~.~
GT Advance - Championship Racing:
Beginner & Middle Class geschafft. Impreza ftw!
Das Spatzenmädchen von 2 Dämonen befreit die sie Essen wollten, und ins Gasthaus gekommen... und jetzt muss ich mir die Probleme von dem Geflügel da anhören. ~.~
GT Advance - Championship Racing:
Beginner & Middle Class geschafft. Impreza ftw!
Jetpack Joyride ein wenig weitergespielt. Muss nur noch genug Geld verdienen und alle Klamotten kaufen, dann hab ichs auf 100%.
Auf der Arbeit zwischendurch ein wenig Bloons Tower Defense 5 und gleich gehts weiter mit Just Cause 2! ^^
Auf der Arbeit zwischendurch ein wenig Bloons Tower Defense 5 und gleich gehts weiter mit Just Cause 2! ^^
- Vendetta192
- Persönliche Nachricht:
Bei einem Kumpel von gestern auf heute eine kleine "Lan" gestartet, zwei Playsis und BF3. Von LVL 9 auf LVL 20 aufgestiegen. Muss sagen, die neuen Maps gefallen mir echt gut.
Zwischenzeitlich ein paar Runden bei GT5 zur Abwechslung gedreht.
Zwischenzeitlich ein paar Runden bei GT5 zur Abwechslung gedreht.
- ASUS ROG Strix SCAR 17,3“ 300 Hz, i7-10875H, 32 GB RAM, 1 TB SSD 512 GB SSD, NVIDIA GeForce RTX 2070 Super
- Xbox Series X
- Xbox Series X
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Fußballmanager 13, Saison 17 abgeschlossen .
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Deponia
Den 2. Abschnitt beendet (nach dem Umstellen der Weichen). Es gibt einen Fehler, bei dem man durch das manuelle Umstellen der Weichen nicht weiterkommt. Nach einem Video landet man direkt wieder wo man war -.- Musste das Problem ersteinmal googlen. Umgehung des Fehlers -> das Rätsel überspringen.
Den 2. Abschnitt beendet (nach dem Umstellen der Weichen). Es gibt einen Fehler, bei dem man durch das manuelle Umstellen der Weichen nicht weiterkommt. Nach einem Video landet man direkt wieder wo man war -.- Musste das Problem ersteinmal googlen. Umgehung des Fehlers -> das Rätsel überspringen.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Dishonored
Angefangen und bis zu der Mission mit den Zwillingen gespielt.
Bis jetzt ziemlich gut. Nichts was mich total umhaut, aber erstaunlich "offen" und erkundungsfreundlich.
Angefangen und bis zu der Mission mit den Zwillingen gespielt.
Bis jetzt ziemlich gut. Nichts was mich total umhaut, aber erstaunlich "offen" und erkundungsfreundlich.
"Hotline Miami"
Irgendwo letztens aufgeschnappt, geholt und nun hab chs endlich geschafft mal ne Pause einzulegen, wollte ich eigentlich schon vor einer Stunde....Spaßiges und forderndes Spiel mit Suchtfaktor, erinnert etwas an "Drive".
Irgendwo letztens aufgeschnappt, geholt und nun hab chs endlich geschafft mal ne Pause einzulegen, wollte ich eigentlich schon vor einer Stunde....Spaßiges und forderndes Spiel mit Suchtfaktor, erinnert etwas an "Drive".
Bit-Trip-Saga aufn 3DS
um genau zu sein, void, fate und Runner.
Void: nettes Konzept für Zwischendurch. eines der "leichteren" Beat-Spiele
Runner: ich liebe das Spiel halt einfach ;P ... aber: aufn 3DS gibts leichte Frame-Einbrüche in längeren Levels! Nicht unspielbar, weil der Rhytmus erhalten bleibt, aber nicht schön fürs auge.
Fate: Kannte ich noch garnicht, ist aber Grandios ... Side-Scrollingl-Shooter mit Bullethell-Anleihen.... on-rail! ... verdammt coole Sache. Es fehlt zwar der Rhytmus der die meisten BitTrip-Spiele aus macht. Aber dafür ist es umso mehr einfach nen gutes spaßiges Spiel.
um genau zu sein, void, fate und Runner.
Void: nettes Konzept für Zwischendurch. eines der "leichteren" Beat-Spiele
Runner: ich liebe das Spiel halt einfach ;P ... aber: aufn 3DS gibts leichte Frame-Einbrüche in längeren Levels! Nicht unspielbar, weil der Rhytmus erhalten bleibt, aber nicht schön fürs auge.
Fate: Kannte ich noch garnicht, ist aber Grandios ... Side-Scrollingl-Shooter mit Bullethell-Anleihen.... on-rail! ... verdammt coole Sache. Es fehlt zwar der Rhytmus der die meisten BitTrip-Spiele aus macht. Aber dafür ist es umso mehr einfach nen gutes spaßiges Spiel.