hallo
also ich hab 2 pcs und geh mit half life proxy über die eine verbindung ins i net.
heut haben ein freund und ich auf dem 11er(62.104.23.201:27015) server gespielt und sind gebannt worden wegen dem cd key
ich werd mir sicher nicht half life für den 2 pc auch noch kaufen!
was haben wir da für andere mödlichkeiten?
grüße
rol
2 pcs über 1 verbindung 1 HL key....gebannt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
solltest Du
auf jeden Fall, weil du mit dem einen HL die Lizens für <b>eine</b> Installation erworben hast.
Ronald
Ronald
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
hl-key-gen
hm..am einfachsten wäre wohl dir einfach n key-gen zu ziehen...
du hast schliesslich eine version gekauft!!!
du hast schliesslich eine version gekauft!!!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
man man man
Ihr wollt mir doch nicht erzählen, das ihr nicht mal 30-40 Mark überhabt für ein Spiel, was Ihr täglich wahrscheinliche mehrere Stunden spielt ...
-
- Persönliche Nachricht:
hallo
also ich hab 2 pcs und geh mit half life proxy über die eine verbindung ins i net.
heut haben ein freund und ich auf dem 11er(62.104.23.201:27015) server gespielt und sind gebannt worden wegen dem cd key
ich werd mir sicher nicht half life für den 2 pc auch noch kaufen!
was haben wir da für andere mödlichkeiten?
grüße
rol
Also ich kann mir nicht gut vorstellen, dass das gut geht, da bei einer Verbindung von bis zu ISDN der Ping um das doppelte ansteigt, da die Verbindung ja schon von dem anderen belegt wird... Kanalbündelung is auch Quatsch, da könntet ihr ja gleich beide zahlen. Also musst du schon mal mindestens DSL haben und ob das damit funzt...
Wenn du es aber trotzdem versuchen willst, dann probier mal folgendes: Geh ins /valve Verzeinis und editier die woncomm.lst Dort schiebst du bei einem PC einen anderen Server bei "Auth" nach oben, am besten den "Center". Vielleicht geht es jetzt, das funktioniert aber nicht immer, also ich hoff mal, dass es bei dir geht.