could not connect - you were banned from server

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-574
Persönliche Nachricht:

could not connect - you were banned from server

Beitrag von johndoe-freename-574 »

Hi als ich heute unter dem nick Billy The Kid auf euren server wollte (PB war an) erhielt ich folgende Fehlermeldung: could not connect to gameserver, you were banned from server. Komischerweise konnte ich , nachdem ich CS komplett neu gestartet hatte ohne Probleme auf euren server gelangen. Da ich weder durch ungebührliches Benehmen jeglicher Art aufgefallen bin, kann ich mir diese Fehlermeldung nicht erklären. Zudem erging es jedem Member in unserem Clan ähnlich und dies nicht nur auf euren Servern. Liegt diese Fehlermeldung bei PB? Oder kann es sein, dass die loader.exe (demopatch bei cstrike) diesen Fehler hervorruft. Wenn nicht könntet Ihr uns bitte den Grund nennen. (Wir hatten durch den Rauswurf von mehreren Member aus unserem Clan etliche Probleme). Danke im voraus. Django
johndoe-freename-574
Persönliche Nachricht:

Hier ist die Lösung:

Beitrag von johndoe-freename-574 »

http://62.159.85.157/ger/news//commentspss.asp?iD=333

Tja ich hatte eigentlich gehofft, ich würde eine Antwort erhalten - habs sie gefunden auch wenns nicht hier is =).
Jedenfalls dürften von diesem Problem eine ganze Reihe von Spielern betroffen sein.
Valve stellt sein ID-System um(vorbereitung für das kommende update).
Nachzulesen unter dem Link oben...

Dieses Posting wurde am 08.03.01 um 13:34 geändert.
johndoe-freename-575
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-575 »

[url]

Tja ich hatte eigentlich gehofft, ich würde eine Antwort erhalten - habs sie gefunden auch wenns nicht hier is =).

:) Na dann schau mal öfter auf www.counterstrike.de nach. Da stand das schon gestern :) :)
Antworten