Wo sind meine SuJ-News???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Wo sind meine SuJ-News???
ich geh so ganz anungslos online, will, wie immer wenn ich online bin, wissen das so in der CS-Scene abgeht und was muß ich sehen????????
KEIN SuJ-News!!:o
Bitte bitte sagt mir, warum ihr diese Superpage vom Netz genommen habt!!
AIP
KEIN SuJ-News!!:o
Bitte bitte sagt mir, warum ihr diese Superpage vom Netz genommen habt!!
AIP
-
- Persönliche Nachricht:
funzt doch
die Seite geht doch, es kann doch mal vorkommen, dass ein Server nicht zu erreichen ist.
pickel
--
Visit <a href="http://www.ut-city.de" target="_blank">UT City</a> all about Unreal Tournament
pickel
--
Visit <a href="http://www.ut-city.de" target="_blank">UT City</a> all about Unreal Tournament
-
- Persönliche Nachricht:
die Seite geht doch, es kann doch mal vorkommen, dass ein Server nicht zu erreichen ist.
pickel
Heute ist schon der 2 Tag, wo Suj-News bzw. CS-Today nicht erreichbar ist. Dafür komme ich immer auf diese Seite von 4 Players, und ich finde die suxt!
ICH WILL WIEDER SuJ-NEWS HABEN!!!!
ALSO MACHT MAL HINNE!
AIP
-
- Persönliche Nachricht:
bin ich blind??
Meinste ich bin so blind, dass ich 4players und SUJ nicht auseinanderhalten kann??????
Ich seh die Seite sofort!
Ich seh die Seite sofort!
-
- Persönliche Nachricht:
Verstehe...
...unsere Seite <b>suxt</b>.
Sorry, dass wir nur so etwas <b>suxendes</b> auf die Beine stellen können.
Es tut mir ehrlich leid.
Malte
Sorry, dass wir nur so etwas <b>suxendes</b> auf die Beine stellen können.
Es tut mir ehrlich leid.
Malte
-
- Persönliche Nachricht:
HeHe
Das Problem lag in einer DNS-Auflösung - die alte IP endete mit 23 und die neue mit 193
Man hat uns nur auf einen anderen Server geschoben, und DNS Updates sind ja bei manchen Knotenpunkten nicht immer die schnellsten *g*
Aber danke für die rege Beteiligung, und was suckt und was nicht suckt, vielleicht sollte man da erst mal was eigenes auf die Beine stellen
Man hat uns nur auf einen anderen Server geschoben, und DNS Updates sind ja bei manchen Knotenpunkten nicht immer die schnellsten *g*
Aber danke für die rege Beteiligung, und was suckt und was nicht suckt, vielleicht sollte man da erst mal was eigenes auf die Beine stellen
-
- Persönliche Nachricht:
4Players suxt nicht!
Ihr hab mich flasch verstanden!!!
Da ich ja jetzt schon bie CS-Today stehe, muß ich doch was schreiben. Ich finde NICHT ,das 4Players suxt! Ich fande nur diese Site, die alternativ gelade wurde, als www.suj-news.de nicht erreichbar, im Vergleich und informationsgehald zur CS-Scene "suckent".
Ich muß mich also nochaml an 4Players entschuldigen. IHR SUCKT NICHT!!!!
Ich finde es super das ihr eure Server zu Verfügung stellt um diese super Site erreichbar zu halten. Auch spiele ich gerne auf euren CS Server, da die ja mit PB abgesichter sind!
ICh bitte nochmal um euer Verständnis!
Da ich ja jetzt schon bie CS-Today stehe, muß ich doch was schreiben. Ich finde NICHT ,das 4Players suxt! Ich fande nur diese Site, die alternativ gelade wurde, als www.suj-news.de nicht erreichbar, im Vergleich und informationsgehald zur CS-Scene "suckent".
Ich muß mich also nochaml an 4Players entschuldigen. IHR SUCKT NICHT!!!!
Ich finde es super das ihr eure Server zu Verfügung stellt um diese super Site erreichbar zu halten. Auch spiele ich gerne auf euren CS Server, da die ja mit PB abgesichter sind!
ICh bitte nochmal um euer Verständnis!
-
- Persönliche Nachricht:
hmmm
dann drück dich doch bitte das nächste mal gleich so aus *g*
Ich meine, keine Ahnung wie 4Players über die Sache gedacht hat, aber sehr repräsentativ war's nun wirklich nicht gerade
Habe überings die News rausgenommen, Dir sei hiermit verziehen - wollen da ja mal kein Weltdrama draus machen.
Ich meine, keine Ahnung wie 4Players über die Sache gedacht hat, aber sehr repräsentativ war's nun wirklich nicht gerade
Habe überings die News rausgenommen, Dir sei hiermit verziehen - wollen da ja mal kein Weltdrama draus machen.
-
- Persönliche Nachricht:
4Players Rult
dann drück dich doch bitte das nächste mal gleich so aus *g*
Werd ich machen!
THX:)Habe überings die News rausgenommen, Dir sei hiermit verziehen - wollen da ja mal kein Weltdrama draus machen.
Und nochmal an 4Players, ihr RULT!!!