Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Wulgaru hat geschrieben:Fire Emblem - Path of Radiance
Kapitel 19
Wow....da habe ich mich echt mal festgefahren. Zunächst drei Neustarts da der Rabenkönig unter keinen Umständen zu besiegen ist, ohne eine Einheit zu verlieren (den will ich haben...was für Stats...). Dann 2 Neustarts bevor ich gecheckt habe, was ich offenbar machen muss um ihn wegzukriegen. Dann noch 3 um das tatsächlich hinzukriegen und jetzt wo ich es endlich schaffe begehe ich einen taktischen Fehler und verliere einen der Vögel....bin kurz davor das Spiel abzubrechen.... :cry:
Nicht weinen :cry: Ich ahb dir ja gesagt es wird schwerer :wink:
Und wenn du den Falken siehst, dann willst du den Raben nicht mehr...glaub mir :lol:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

BrainStew hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Fire Emblem - Path of Radiance
Kapitel 19
Wow....da habe ich mich echt mal festgefahren. Zunächst drei Neustarts da der Rabenkönig unter keinen Umständen zu besiegen ist, ohne eine Einheit zu verlieren (den will ich haben...was für Stats...). Dann 2 Neustarts bevor ich gecheckt habe, was ich offenbar machen muss um ihn wegzukriegen. Dann noch 3 um das tatsächlich hinzukriegen und jetzt wo ich es endlich schaffe begehe ich einen taktischen Fehler und verliere einen der Vögel....bin kurz davor das Spiel abzubrechen.... :cry:
Nicht weinen :cry: Ich ahb dir ja gesagt es wird schwerer :wink:
Und wenn du den Falken siehst, dann willst du den Raben nicht mehr...glaub mir :lol:
Ha,ha ich habe es geschafft. Frag nicht wie, ich habe mich mit nem Kumpel (so ein Risiko-Freak) davor gesetzt und jeden einzelnen Zug ausdiskutiert. :lol:
Vielleicht wirds noch schwieriger aber nerviger als die Konstellation mit diesem Megaraben und den drei Katapulten kann es eigentlich nicht mehr werden.
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

FIFA 09 ein paar Erfolge erfolgreich gehlt :D
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

BlazBlue Calamity Trigger

Zig Partien im Koop.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Sacred Underworld, die Piratenbucht, die Pirateninsel sowie die Krabbeninsel abgeschlossen

jetzt gehts auf zur Vulkaninsel
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Modern Warfare 2 Prestige 1 Lvl 24

gott war das heute bescheuert. entweder ist man rausgeflogen oder man hatte drecks hosts.

anstatt das iwnet mal gepatcht wird veröffentlichen die lieber ein dlc zu einem wucherpreis von 15 euro
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

FF13 in Kapitel 4, boah geht mir Hope aufn Sack -.-
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

Valkesh hat geschrieben:Modern Warfare 2 Prestige 1 Lvl 24

gott war das heute bescheuert. entweder ist man rausgeflogen oder man hatte drecks hosts.

anstatt das iwnet mal gepatcht wird veröffentlichen die lieber ein dlc zu einem wucherpreis von 15 euro
du spielst nicht besonders viel online oder ? du hast das spiel ja jetzt schon ne zeit lang, da sind 24 ränge ganz schön wenig :lol: Oder du spielst einfach beschissen :wink:

b2t:

auch MW 2 online

prestige 6 Level 25

endlich wieder Cold blooded, jetzt noch ninja pro und die UMP45 mit schalli, dann ist wieder allse in Butter 8)
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

genau wenn man prestige 1 ist hat man ja auch erst 24 ränge erspielt :roll:

erst lesen dann schreiben ;)

und ich bin sicherlich kein freak der das den ganzen tag zockt. gibt es aber leider zuviele von ingame

Edit: und außerdem habe ich das game nicht direkt gezockt als ich es bekommen hatte. lag erstmal eine woche lang rum. und ich spiele das game auch höchstens nur 1-2 std am tag. so toll ist es nach ner zeit sowieso nicht. ist zwar gut aber nicht so als das ich es den halben tag lang spielen muss

topic:

sacred underworld weitergezockt bis mir aufgefallen ist das es nurnoch quälerei mit dem game ist. ich mein das hauptprogramm war ja schon anstrengend. erstmal diese riesige welt. dann sieht da alles gleich aus und wenn man einfach nur die karte aufdecken will halten einen die ganze zeit die monster fest (also mitm zauber)

das gleiche jetzt noch mal im addon ? nein danke. ----> deinstalliert
Zuletzt geändert von Valkesh am 15.04.2010 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

S-H hat geschrieben:FF13 in Kapitel 4, boah geht mir Hope aufn Sack -.-
Alter es kommt noch schlimmer.... ich mochte ihn auch nicht aber spätestens in kapitel 12 sollte er im team sein :(
m.f.G.

Aus Independence wurde Sothen !

Bild
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

Sup, haterz!?

Beitrag von JuSt BLaZe »

:lach: :lach: :lach: Da bist du nicht alleine! Sind wir schon vier. :D
Sothen hat geschrieben: Alter es kommt noch schlimmer.... ich mochte ihn auch nicht aber spätestens in kapitel 12 sollte er im team sein :(
Nope! Muss nicht sein. Mein Team war. FANG, LIGHTNING & VANILLE und wirds auch immer bleiben. :wink:
S-H
Persönliche Nachricht:

Re: Sup, haterz!?

Beitrag von S-H »

JuStBLaZe hat geschrieben:
Sothen hat geschrieben: Alter es kommt noch schlimmer.... ich mochte ihn auch nicht aber spätestens in kapitel 12 sollte er im team sein :(
Nope! Muss nicht sein. Mein Team war. FANG, LIGHTNING & VANILLE und wirds auch immer bleiben. :wink:
der nimmt mir richtig die Lust -.- und Sazh ist echt schwach D:
Sothen
Persönliche Nachricht:

Re: Sup, haterz!?

Beitrag von Sothen »

S-H hat geschrieben:
JuStBLaZe hat geschrieben:
der nimmt mir richtig die Lust -.- und Sazh ist echt schwach D:
Das kann sein. Aber hope wird der beste magier und viel wichtiger ist er exzellenter augmentor. Du brauchst ihn für den endboss
m.f.G.

Aus Independence wurde Sothen !

Bild
RPG-Gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RPG-Gamer »

Magic sword durchgezockt
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild