Auf Normal geht es ja. Entferne dich nicht von ihr, das ist das schlimmste was dir passieren kann.Blood-Beryl hat geschrieben:Bei mir ist es noch auf Normal. Ein bisschen was kann ich ihr zwar entgegensetzen, aber naja...rede mich mal damit raus, dass ich noch nicht gaaanz so viel gespielt hab.^^Alan hat geschrieben:Welcher Schwierigkeitsgrad? Auf Schwer ist die echt erbarmungslos. Da wird man windelweich geprügelt, kommt man in deren Schwertspam.Blood-Beryl hat geschrieben:BlazBlue Calamity Trigger
Nochmal mit Rachel den Arcade-Modus angegangen und diesmal im letzten Kampf an V-13 gescheitert.
Anschließend noch mehr mit ihr trainiert und auch an ein paar anderen Chars etwas rumprobiert.
Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
[IMG]http://i.imgur.com/7AGwa.png[/IMG]
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
Dayum right!!!
Conan:
Noch schnell für 1000 Zerstückelungen 30 G eingesammelt, dann ausgeschalten. Das wars, genug mit diesem Game.
Noch schnell für 1000 Zerstückelungen 30 G eingesammelt, dann ausgeschalten. Das wars, genug mit diesem Game.

- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Wieder GTA IV gespielt:
Alle 94 Hauptmissionen fertig + 1 Liefermission für Brucie und bin dadurch bei 62%.
Hab nicht ganz 17 Stunden für die Story gebraucht.
Die letzte Mission musste ich leider 2x wiederholen,sonst war jede Mission beim 1.Versuch geschafft
Nur durch die Hauptmissionen verdient man ca. 900 000$.
Könnte sogar etwas mehr werden,wenn man die ein oder andere Entscheidung anders trifft.
Leider weiß man nicht wohin mit dem ganzen Geld...
--
Als nächstes kommen dann die Polizei-Missionen dran, die ich in meinem gelöschten Savegame schon alle gemacht hatte
Die letzte Mission musste ich leider 2x wiederholen,sonst war jede Mission beim 1.Versuch geschafft

Nur durch die Hauptmissionen verdient man ca. 900 000$.
Könnte sogar etwas mehr werden,wenn man die ein oder andere Entscheidung anders trifft.
Leider weiß man nicht wohin mit dem ganzen Geld...
--
Als nächstes kommen dann die Polizei-Missionen dran, die ich in meinem gelöschten Savegame schon alle gemacht hatte

- Persönliche Nachricht:
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht: