Wow, in diesem Spiel werde ich versagen. Bin nun bei Episode 8 angelangt und habe auf Normal bis jetzt nur C-Ränge. Bin viel zu zittrig für dieses Spielprinzip glaube ich, auch wenns irre Spaß bringt.
warum liebe entwickler warum baut ihr so einen scheiß in ein game rein. ohne diese kacke da wäre mir das spiel ein platin award wert aber so ? nee. viel zu ätzend.
Edit: wuahh jetzt ist auch noch meine xbox abgeschmiert. naja mir wurde das sowieso zu blöde. hab für sowas keine geduld. wenn ich rätsel haben will dann kaufe ich mir auch ein dementsprechendes spiel.
Valkesh hat geschrieben:
wuahh jetzt ist auch noch meine xbox abgeschmiert. naja mir wurde das sowieso zu blöde. hab für sowas keine geduld. wenn ich rätsel haben will dann kaufe ich mir auch ein dementsprechendes spiel.
WTF! Naja warst eh mehr ein PC Ryder. :wink:
topicbaaaam:
FF XIII - Kein Plan wohin. Muss erstmal wieder den Faden finden, nachdem ich den Endboss zum 2. Mal vernichtet habe.
ich fand die Rätsel einlagen eigentlich recht gut bei Darksiders und so schwer sind die Sachen im Thron nun auch wieder nicht, spiel weiter es loht sich...
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under
Mal Uncharted etwas weiter gespielt. Man war die Szene vor dem Kloster nervig -.- Mehr Gegner als Munition und von oben zielen die Scharfschützen auch noch auf einen.