Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Dragon Age bis man mich ins Gefängnis wirft . Mir fehlen jetzt noch ca 2-3 Stunden und dann hab ichs
Bild

TheDobbynator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheDobbynator »

Bad Company 2 online bisschen weitergemacht ....

Bioshock - bis arcadia gespielt und jetzt chlorophyyll-lösungen suchen ...
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Die Ente hat geschrieben:Fallout 3 The Pitt: Erfolgreich alle 100 Rohstahlbarren eingesammelt.

nächste Haltestelle: Mothership Zeta oder Broken Steel, will mir das beste Addon also Point Lookout für den Schluss aufheben
hast du denn die hauptstory schon durch ? broken steel führt die ja weiter

@ topic

Fallout 3 Point Lookout bis ins unterirdische Labor

das dlc ist bis jetzt das beste von allen.

würde das so einordnen:

1. Point Lookout
2. Operation Anchorage
3. The Pitt
4. Mothership Zeta

Broken Steel kenn ich ja noch nicht ^^
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

@ Valkesh

Broken Steel führt ja sogesehen die Story fort und das Levelcap wird auf 30 erhöht. Mothership Zeta spielt ja in ein einem Raumschiff.

Mothership Zeta möchte ich aber dennoch zuerst machen, da es ja von der Atmosphäre her sich anders spielt als vielleicht Broken Steel. Danach kann ich ja das machen, nur muss ich aber den Hauptquest nochmals beenden.
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JuSt BLaZe »

Final Fantasy XIII:

Kampf um die letzten Achievements bis an die 1000 G. :Pharao: :ugly:
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Fallout 3 Point Lookout abgeschlossen

sehr gutes dlc und wie gesagt bis jetzt das beste

hat mir sehr viel spaß gemacht. jetzt muss ich noch die quest in oasis, paradise falls machen

dann noch die mit der ameisterin und dem robotertypen

die große hälfte von dc mit der gesamten hauptquest und broken steel und dann müsste ich eig alles haben

das wird nochmal 20-30 stunden dauern :D
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

Ninja Blade hab nun Mission 5
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Kingdom Hearts
Habe jetzt zum vierten Mal meinen Grundsatz gebrochen nie wieder ein Spiel von Squarenix zu spielen. Ein Spiel bei dem ich nach 10 Minuten Tidus, Selphie UND Wakka sehe hat es bei mir erst einmal nicht leicht. Mal gucken ob es mir zusagt.
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Wulgaru hat geschrieben:Kingdom Hearts
Habe jetzt zum vierten Mal meinen Grundsatz gebrochen nie wieder ein Spiel von Squarenix zu spielen. Ein Spiel bei dem ich nach 10 Minuten Tidus, Selphie UND Wakka sehe hat es bei mir erst einmal nicht leicht. Mal gucken ob es mir zusagt.
Du spielst ja grad mein Lieblingspiel. Das ist schön :)

Was ich dazu sagen kann is eins. Aller Anfang ist schwer. Kingdom Hearts nimmt relativ spät richtig fahrt auf. Jetzt hast du erstmal recht viel tutorial und story. Besonders story, da die erstmal das system erklärt wird.

Enjoy :)
m.f.G.

Aus Independence wurde Sothen !

Bild
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Just Cause 2
Paar Gruppenmissionen, mehrer Städte zu 100% erforscht und momentan nach 22 Stunden Spielzeit mit 31 % des Spieles durch :D
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Sothen hat geschrieben:

Was ich dazu sagen kann is eins. Aller Anfang ist schwer. Kingdom Hearts nimmt relativ spät richtig fahrt auf. Jetzt hast du erstmal recht viel tutorial und story. Besonders story, da die erstmal das system erklärt wird.

Taugt es denn auf deutsch etwas? Ich hatte beim ersten hören der Synchro leichte Zweifel (oder kann man gar nicht umstellen). :wink:
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Wulgaru hat geschrieben:
Sothen hat geschrieben:

Taugt es denn auf deutsch etwas? Ich hatte beim ersten hören der Synchro leichte Zweifel (oder kann man gar nicht umstellen). :wink:
Es läuft komplett auf deutsch.
Wobei ich das sogar in diesem Spiel gut finde. Es wurde sehr viele Originalstimmen übernommen. Daher wirkt es auch (sofern du mal disney filme gesehen hast) enorm nostalgisch das bessert sich alles noch. wenn du fragen hast, stell sie ruhig
m.f.G.

Aus Independence wurde Sothen !

Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Kingdom Hearts
Kurz weitergespielt.
Gefällt mir sehr gut, schönes liebevolles Tutorial, die kurze Donaldsequenz (@Sothen: hast Recht, allein Donald ist schon gut gelungen) und nun Lebensmittel sammeln.
Ich finds bisher allein schon Klasse, weil man Tidus verprügeln kann. :twisted:
Ich hoffe das verlorene Wettrennen hat nicht tatsächlich die Auswirkung das dieser Sephiroth-Verschnitt das Mädel kriegt, wäre ja wieder mal typisch. :wink:
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Fallout 3 die Quest in Paradise Falls und in Oasis gemacht
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

@Wulgaru

Wenn dir das beste Spiel unter der Sonne nicht gefallen sollte, weiß ich auch nicht weiter. :P
Und das mit dem Rennen siehst du ja schon in Kürze.

@Topic

Star Ocean: The Last Hope

Auf den zweiten Planeten geflogen, Lyme mit in die Party aufgenommen und die Aelernia-Zitadelle abgeschlossen.
Antworten