Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- TheDobbynator
- Persönliche Nachricht:
hast du denn die hauptstory schon durch ? broken steel führt die ja weiterDie Ente hat geschrieben:Fallout 3 The Pitt: Erfolgreich alle 100 Rohstahlbarren eingesammelt.
nächste Haltestelle: Mothership Zeta oder Broken Steel, will mir das beste Addon also Point Lookout für den Schluss aufheben
@ topic
Fallout 3 Point Lookout bis ins unterirdische Labor
das dlc ist bis jetzt das beste von allen.
würde das so einordnen:
1. Point Lookout
2. Operation Anchorage
3. The Pitt
4. Mothership Zeta
Broken Steel kenn ich ja noch nicht ^^
@ Valkesh
Broken Steel führt ja sogesehen die Story fort und das Levelcap wird auf 30 erhöht. Mothership Zeta spielt ja in ein einem Raumschiff.
Mothership Zeta möchte ich aber dennoch zuerst machen, da es ja von der Atmosphäre her sich anders spielt als vielleicht Broken Steel. Danach kann ich ja das machen, nur muss ich aber den Hauptquest nochmals beenden.
Broken Steel führt ja sogesehen die Story fort und das Levelcap wird auf 30 erhöht. Mothership Zeta spielt ja in ein einem Raumschiff.
Mothership Zeta möchte ich aber dennoch zuerst machen, da es ja von der Atmosphäre her sich anders spielt als vielleicht Broken Steel. Danach kann ich ja das machen, nur muss ich aber den Hauptquest nochmals beenden.
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
Fallout 3 Point Lookout abgeschlossen
sehr gutes dlc und wie gesagt bis jetzt das beste
hat mir sehr viel spaß gemacht. jetzt muss ich noch die quest in oasis, paradise falls machen
dann noch die mit der ameisterin und dem robotertypen
die große hälfte von dc mit der gesamten hauptquest und broken steel und dann müsste ich eig alles haben
das wird nochmal 20-30 stunden dauern
sehr gutes dlc und wie gesagt bis jetzt das beste
hat mir sehr viel spaß gemacht. jetzt muss ich noch die quest in oasis, paradise falls machen
dann noch die mit der ameisterin und dem robotertypen
die große hälfte von dc mit der gesamten hauptquest und broken steel und dann müsste ich eig alles haben
das wird nochmal 20-30 stunden dauern

Du spielst ja grad mein Lieblingspiel. Das ist schönWulgaru hat geschrieben:Kingdom Hearts
Habe jetzt zum vierten Mal meinen Grundsatz gebrochen nie wieder ein Spiel von Squarenix zu spielen. Ein Spiel bei dem ich nach 10 Minuten Tidus, Selphie UND Wakka sehe hat es bei mir erst einmal nicht leicht. Mal gucken ob es mir zusagt.

Was ich dazu sagen kann is eins. Aller Anfang ist schwer. Kingdom Hearts nimmt relativ spät richtig fahrt auf. Jetzt hast du erstmal recht viel tutorial und story. Besonders story, da die erstmal das system erklärt wird.
Enjoy

Taugt es denn auf deutsch etwas? Ich hatte beim ersten hören der Synchro leichte Zweifel (oder kann man gar nicht umstellen). :wink:Sothen hat geschrieben:Du spielst ja grad mein Lieblingspiel. Das ist schönWulgaru hat geschrieben:Kingdom Hearts
Habe jetzt zum vierten Mal meinen Grundsatz gebrochen nie wieder ein Spiel von Squarenix zu spielen. Ein Spiel bei dem ich nach 10 Minuten Tidus, Selphie UND Wakka sehe hat es bei mir erst einmal nicht leicht. Mal gucken ob es mir zusagt.
Was ich dazu sagen kann is eins. Aller Anfang ist schwer. Kingdom Hearts nimmt relativ spät richtig fahrt auf. Jetzt hast du erstmal recht viel tutorial und story. Besonders story, da die erstmal das system erklärt wird.
Enjoy
Es läuft komplett auf deutsch.Wulgaru hat geschrieben:Taugt es denn auf deutsch etwas? Ich hatte beim ersten hören der Synchro leichte Zweifel (oder kann man gar nicht umstellen). :wink:Sothen hat geschrieben:Du spielst ja grad mein Lieblingspiel. Das ist schönWulgaru hat geschrieben:Kingdom Hearts
Enjoy
Wobei ich das sogar in diesem Spiel gut finde. Es wurde sehr viele Originalstimmen übernommen. Daher wirkt es auch (sofern du mal disney filme gesehen hast) enorm nostalgisch das bessert sich alles noch. wenn du fragen hast, stell sie ruhig
Kingdom Hearts
Kurz weitergespielt.
Gefällt mir sehr gut, schönes liebevolles Tutorial, die kurze Donaldsequenz (@Sothen: hast Recht, allein Donald ist schon gut gelungen) und nun Lebensmittel sammeln.
Ich finds bisher allein schon Klasse, weil man Tidus verprügeln kann.
Ich hoffe das verlorene Wettrennen hat nicht tatsächlich die Auswirkung das dieser Sephiroth-Verschnitt das Mädel kriegt, wäre ja wieder mal typisch. :wink:
Kurz weitergespielt.
Gefällt mir sehr gut, schönes liebevolles Tutorial, die kurze Donaldsequenz (@Sothen: hast Recht, allein Donald ist schon gut gelungen) und nun Lebensmittel sammeln.
Ich finds bisher allein schon Klasse, weil man Tidus verprügeln kann.

Ich hoffe das verlorene Wettrennen hat nicht tatsächlich die Auswirkung das dieser Sephiroth-Verschnitt das Mädel kriegt, wäre ja wieder mal typisch. :wink:
-
- Persönliche Nachricht: