Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Star Ocean: The Last Hope
Mit Lymes Freundin gesprochen, ein entlaufenes Kind und dessen Kätzchen aufgegabelt, zurück zu Lymes Großvater gegangen, von diesem den Feuerring bekommen, damit den Weg zum abgestürzten Schiff geöffnet und in diesem bis zur Sequenz gespielt, in der man sieht, was mit der Crew passiert ist.
Mit Lymes Freundin gesprochen, ein entlaufenes Kind und dessen Kätzchen aufgegabelt, zurück zu Lymes Großvater gegangen, von diesem den Feuerring bekommen, damit den Weg zum abgestürzten Schiff geöffnet und in diesem bis zur Sequenz gespielt, in der man sieht, was mit der Crew passiert ist.
-
- Persönliche Nachricht:
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Kingdom Hearts
Kerberos hat mich mal eben plattgemacht, daher mache ich jetzt erst einmal Tarzan, danach werde ich mutmaßlich stärker sein. Allgemein finde ich das nachspielen von Disneyfilmen nicht so pralle, spätestens bei Tarzan denke ich mir: Warum sollte ich das wollen? Der Film ist eh besser. Aber mal gucken wie es sich weiterentwickelt. :wink:
Kerberos hat mich mal eben plattgemacht, daher mache ich jetzt erst einmal Tarzan, danach werde ich mutmaßlich stärker sein. Allgemein finde ich das nachspielen von Disneyfilmen nicht so pralle, spätestens bei Tarzan denke ich mir: Warum sollte ich das wollen? Der Film ist eh besser. Aber mal gucken wie es sich weiterentwickelt. :wink:
- TheDobbynator
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Falls du den 2.Teil spielen wirst,freu dich schon mal aufWulgaru hat geschrieben:Kingdom Hearts
Spoiler
Show
Mulan und Arielle, die Meerjungfrau^^
Würde sogar gern den 1. mal zocken, den hat meine Videothek nur leider nicht

---------------
BC 2 im MP
Ein bischen den Sani gespielt, um sein Medi-kit zu freizuschalten^^
Dabei mit 'ner Rate von 2,4 vom Schlachtfeld gegangen.
Was die anderen können, kann ich schon lange

Zuletzt geändert von RuNN!nG J!m am 03.05.2010 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht: