Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- WhiteHaven
- Persönliche Nachricht:
Mein lieber Scholli....JuStBLaZe hat geschrieben:Final Fantasy XIII:
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah....107 Stunden Spielzeit. Alle Accessoires modifiziert & gesammelt. Fehlen nur noch die Waffen, dann Game (endlich) Over.

Ich werde es mir zwar auch noch holen und auf die 1000 Jagd machen (da ich das seit neuestem auch immer wieder versuche, nur schaffe ich es einfach nie

Ach ich sollte die Klappe halten - will mir ja auch die 1000 in Way of the Samurai 3 holen

- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
I don't care...
Was habt ihr heute gespielt:
FF XIII
...und wie weit seid ihr gekommen?
Sehr weit.
FF XIII

...und wie weit seid ihr gekommen?
Sehr weit.

- WhiteHaven
- Persönliche Nachricht:
- Deadringer
- Persönliche Nachricht:
- TheDobbynator
- Persönliche Nachricht:
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Kingdom Hearts
Olympia und Dschungel absolviert, nun Leon in Traverse aufsuchen.
Die Story langweilt mich gerade dezent, da nicht vorhanden. Das "nachspielen" von Tarzan fand ich einfach nur schlecht. Interessanter Nebeneffekt: Ich gucke mir gerade die alten Disneywerke an. Tarzan war gestern, heute Alice oder Hercules. :wink:
Die Story langweilt mich gerade dezent, da nicht vorhanden. Das "nachspielen" von Tarzan fand ich einfach nur schlecht. Interessanter Nebeneffekt: Ich gucke mir gerade die alten Disneywerke an. Tarzan war gestern, heute Alice oder Hercules. :wink:
- WhiteHaven
- Persönliche Nachricht:
es geht nicht darum die einzelnen welten unabhängig voneinenander zu betrachten, sondern die aussagen, die hinter den motiven und handlungabläufen stehen mit soras geschehnissen zu verbinden.Wulgaru hat geschrieben:Kingdom Hearts
Wenn du den Vergleich Film = spiel machst, dann wird das nix mein lieber