Von MMOGs, Gott und der Welt

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mendoras
Persönliche Nachricht:

Re: Von MMOGs, Gott und der Welt

Beitrag von Mendoras »

LePie hat geschrieben:Nur so als Frage am Rande: Hat jemand hier in der Vergangenheit genaueres über das Spiel Black Desert in Erfahrung bringen können? Es ist ein Korea-MMO, aber angeblich verfolgen die dahinter stehenden Entwickler einen Sandbox-Ansatz hinsichtlich ingame-Wirtschaft, Warenkreisläufen und Housing.
(Die Frage nur deshalb, weil sich die Berichterstattung darüber bislang stark in Grenzen hält, obwohl ein Release noch in diesem Jahr angepeilt wird.)
BD Economy Teaser Trailer
Die Optik mag ich halt - zum Spiel selber noch nicht so viel gesehen bisher. K.a. obs im koreanischen Bereich mehr Infos gibt.

Wie die meisten Korea Games wirds aber vermutlich weh wieder 2 Jahre oder mehr brauchen bis es im westen spielbar wird...
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar. Wir bitten um Verständnis. Danke.
BoldarBlood
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BoldarBlood »

LePie hat geschrieben:Nur so als Frage am Rande: Hat jemand hier in der Vergangenheit genaueres über das Spiel Black Desert in Erfahrung bringen können? Es ist ein Korea-MMO, aber angeblich verfolgen die dahinter stehenden Entwickler einen Sandbox-Ansatz hinsichtlich ingame-Wirtschaft, Warenkreisläufen und Housing.
(Die Frage nur deshalb, weil sich die Berichterstattung darüber bislang stark in Grenzen hält, obwohl ein Release noch in diesem Jahr angepeilt wird.)
BD Economy Teaser Trailer
soweit ich weiß soll der zweite betaevent in der ersten hälfte dieses jahr in korea starten. allerdings haben die noch keinen publisher für den westen. daher kannst du garantiert davon ausgehen, das es nicht mehr vor 2015 im westen auf den markt kommt. wenn überhaupt.
Bild
BoldarBlood
Persönliche Nachricht:

Bild
LeKwas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeKwas »

BoldarBlood hat geschrieben:btw...

http://namemydaughter.com/
Halte ich letztlich für einen weiteren Hoax (hui, clickbait). Die Idee ist ja auch nicht ganz neu und entstammt diversen Foren:
http://thestir.cafemom.com/pregnancy/11 ... an_to_Name
Spoiler
Show
Bild
Man sollte immer die Regeln im Hinterkopf behalten:
/b/ - Random
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Velve Veldruk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Velve Veldruk »

Gibts zu Hauf sowas auf Reddit oder Imgur. Nur eben in der Form: Für jeden Upvote mache ich
dies und das so oft.
Kryt1cal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kryt1cal »

BoldarBlood hat geschrieben:btw...

http://namemydaughter.com/
CTHULHU :lol: :lol: :lol:

Made my Day :D
Kryt1cal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kryt1cal »

Ich hab mal diese Altis Life Mod für Arma 3 am Wochenende ausprobiert.

Echt der Wahnsinn, was da alles möglich ist. Ich hatte mir ein kleines Vermögen hart erarbeitet. Angefangen als Äpfelpflücker und hoch gearbeitet zum Minenarbeiter :D.

Dann wollte ich zur Bank mein Geld auf mein Bankkonto transferieren. Leider war ich am falschem Ort zur falschen Zeit. Eine 10 Mann Truppe hatte grade vor die Bank auszurauben und ich stand denen im Weg. Wurde erschossen, mein Geld wurde mir genommen und ich hatte nichts mehr. 4 Stunden Spielzeit in einer Sekunde weg :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Mendoras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mendoras »

Kryt1cal hat geschrieben:Ich hab mal diese Altis Life Mod für Arma 3 am Wochenende ausprobiert.

Echt der Wahnsinn, was da alles möglich ist. Ich hatte mir ein kleines Vermögen hart erarbeitet. Angefangen als Äpfelpflücker und hoch gearbeitet zum Minenarbeiter :D.

Dann wollte ich zur Bank mein Geld auf mein Bankkonto transferieren. Leider war ich am falschem Ort zur falschen Zeit. Eine 10 Mann Truppe hatte grade vor die Bank auszurauben und ich stand denen im Weg. Wurde erschossen, mein Geld wurde mir genommen und ich hatte nichts mehr. 4 Stunden Spielzeit in einer Sekunde weg :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Das ist ja fies :(
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar. Wir bitten um Verständnis. Danke.
Kryt1cal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kryt1cal »

Irgendwie find ich die Grunts in Titanfall immer sympathischer :D

http://www.youtube.com/watch?v=yIGbhVQEG4E

Angeblich soll wohl die anspruchsvolle Grunt Ki, die Cloud von Xbox Live ins Schwitzen bringen :Hüpf:

"Door clear"
"Roger Door Clear" :lol:
*Draft
Persönliche Nachricht:

Beitrag von *Draft »

Ich hab mir eben nen mail.ru Account für ArcheAge erstellt (was fürn Akt). Bei den Russen stimmt ja der Ping und es gibt immerhin nen Fan-Patch mit google translator-Übersetzung. :lol:

Ich schau mir das am Wochenende mal live an, bei uns kommt das Game eh nicht mehr.
MfG,

Draft

Panzerband: Macht aus jedem "Nein! Nein! Nein!" ein "Mh! Mh! Mh!"
Velve Veldruk
Persönliche Nachricht:

Spielt hier schon jemand Elite: Dangerous, bzw. hat Geld dafür bezahlt es testen zu dürfen?
(kostet schließlich 'nur' 200 Britische Pfund)
BoldarBlood
Persönliche Nachricht:

*Draft hat geschrieben:Ich hab mir eben nen mail.ru Account für ArcheAge erstellt (was fürn Akt). Bei den Russen stimmt ja der Ping und es gibt immerhin nen Fan-Patch mit google translator-Übersetzung. :lol:

Ich schau mir das am Wochenende mal live an, bei uns kommt das Game eh nicht mehr.
erzähl dann mal wie viel sand noch in der box ist ;)
Bild
Kryt1cal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kryt1cal »

Morgen startet Renegade X. Falls jemand sich noch an das alte tolle Command and Conquer Renegade erinnern kann.

https://www.youtube.com/watch?v=ObDKswJQq0I
Velve Veldruk
Persönliche Nachricht:

Ich hätte lieber ein Battlezone 3 oder ein Homeworld 3 bei dem man auch direkt ein Schiff über-
nehmen kann. Renegade X ist wohl das Spiel das dem am nächsten kommt.
Mendoras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mendoras »

Velve Veldruk hat geschrieben:Spielt hier schon jemand Elite: Dangerous, bzw. hat Geld dafür bezahlt es testen zu dürfen?
(kostet schließlich 'nur' 200 Britische Pfund)
Uhm - nein ^^

Ich hab mir aber nun mal ein Gamepad gegönnt für den PC. Erstaunlich wie das bei Dark Souls einen Unterschied macht. Nun kann ich das bei Gelegenheit wenigstens mal spielen :P
Antworten