Die Schlechtesten Spieleenden

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Das neue Prince of Persia (ich hasse dieses Spiel ja ohnehin :wink: ) kann absolut garnichts richtig machen, da hat mich das schlechte Ende letztendlich nicht wirklich überrascht.

Offene Enden, die so voll und ganz darauf hinauszielen

"Du denkst jetzt hast du's, wie? Nen Scheiß hast du! Alles war umsonst! Jetzt warte noch 2 Jahre und kauf dir für 70€ das Sequel, dann weißt du wies weitergeht!"

mag ich sowieso nicht.

Assassins Creed darf sich gerne mit einreihen, da wars genauso wahnsinnig Intelligent.
antigamer1000
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von antigamer1000 »

God of war 2
78.143.49.41:27015 Geilster CS:S Gameserver EVER ;)
Buzz\'n\'Frog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Buzz\'n\'Frog »

Also ich fand Gothic 3 ziemlich unbefriedigend.

Soweit ich mich erinnern kann kein Endkampf oder ähnliches.
Spoiler
Show
(Orkende)Man geht nur mit Xardas duch dieses dämliche Portal (?) und dann kommen die Bilder und erklären wie deine Freunde weitermachen.(blabla alles wird gut)
Sarrus MacMannus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

Metzgarus hat geschrieben:Also ich fand Gothic 3 ziemlich unbefriedigend.

Soweit ich mich erinnern kann kein Endkampf oder ähnliches.
Exactomento! Man dackelt mit Xardas gefühlte 30 Lichtjahre durch Nordmar/Myrtana wo man noch denkt: "JAAA, jetzt glei fetter Endkampf" und dann die ver****** Comicstrip-Einblende mit dem Klischee-Fantasy-Ende, das für jeden alteingesessenen Gothic-Fan ein Tritt in den Schritt(achtung, reim) ist
[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/1750/logokqi.jpg[/IMG]

There's a Truth that's hard as Steel
- Dio

silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Ponte hat geschrieben:
"Du denkst jetzt hast du's, wie? Nen Scheiß hast du! Alles war umsonst! Jetzt warte noch 2 Jahre und kauf dir für 70€ das Sequel, dann weißt du wies weitergeht!"
:lach:

find offene Enden ganz okay, solange sie immerhin sone art Kapitel zu ende bringen, sodass man das Gefühl hat, okay, ich hab was geschafft, es ist aber nicht vorbei. So richtige Enden mag ich hingegen nicht, denn, wenn ich ein spiel zu ende zocke, so find ich das sehr gut und umso mehr trauere ich dann, wenn es vorbei is (GTA SA :( ) wobei das ende von sa tdem gut war.

Fand neulich das Ende von Fallout 3 etwas schräg, hätte mir iwie mehr Infos gewünscht, mehr Story, aber naja, bald kommt ja die GotY edition...
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
8492nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 8492nd »

Ponte hat geschrieben:
"Du denkst jetzt hast du's, wie? Nen Scheiß hast du! Alles war umsonst! Jetzt warte noch xx Jahre und kauf dir für 70€ das Sequel und für 300€ die Konsole, auf der du es spielen kannst, dann weißt du wies weitergeht!"

Fix'd

So ist es z.B bei God of War II
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Fallout 3, eins der beschissensten Enden das mir je untergekommen ist... ging einfach viel zu schnell (hab die meisten Nebenquests und Entdeckungen noch nicht gemacht)... und nach dem ganzen Bombast in Spiel gings dann nur dass
Spoiler
Show
die Leute sauberes Trinkwasser haben...
Naja, zumindest kann man dann bei den Add-Ons weiterspielen, ist mein Char also noch nicht ganz verloren :D
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Ponte hat geschrieben:Das neue Prince of Persia (ich hasse dieses Spiel ja ohnehin :wink: ) kann absolut garnichts richtig machen, da hat mich das schlechte Ende letztendlich nicht wirklich überrascht.

Offene Enden, die so voll und ganz darauf hinauszielen

mag ich sowieso nicht.

Assassins Creed darf sich gerne mit einreihen, da wars genauso wahnsinnig Intelligent.
Na da sieht man doch, wie verschieden Geschmäcker sein können- zumindest in puncto Prince of Persia. :)
Ich bin kein Cliffhanger-Freund, ganz abgeneigt bin ich ihnen gegenüber aber auch nicht. Ich mag es sehr, wenn Spielfilme oder eben Videospiele im Finale den Zuschauer/Spieler etwas im Regen stehen lassen. Prince of Persia hat es imo sehr gekonnt und imposant inszeniert-
Spoiler
Show
so wie der Sturm auf einmal wieder entfacht wird und Ahriman den Bildschirm verschluckt- sehr, sehr genial!
Aber in's Eiswasser will ich auch nicht geworfen werden- Assassins Creed war ja geradezu ein Paradebeispiel für extrem miese Cliffhanger, da das allerletzte Geschehen an und für sich, im Bezug auf die Geschichte, kaum ein Sinn ergab.

Ansonsten gibt es in dieser Generation noch Fable II, welches ja auch schon erwähnt wurde. Da hätte ich die ursprüngliche Idee mit der epischen Schlacht lieber gehabt. ;)
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

mickeys wild adventure
Bild

ES IST DER SCHÄNDLICHE EINFLUSS VON AUSSEN ; WELCHER UNSERE JUGEND IHRE GRUNDWERTE VERGESSEN LÄSST !!!

Wer sind eigentlich unsere Mods?
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=86675
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Obwohl ich The Book Of Unwritten Tales für eins der besten Adventures der letzten Jahre halte, ist das Ende auch gleichzeitig eins der miesesten. Viel zu überhastet und nichtssagend. Langweilig eben. Aber wenn eine Fortsetzung kommt, kann man das noch retten.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten