Schlecht schlechter am schlechtesten? Games für den Müll

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

matze1975 hat geschrieben:
JominatorXXS hat Folgendes geschrieben:
Das E.T. Spiel für den amiga

Arrgh, DAS war ein Epos... am Schluss haben sie ZEHNTAUSENDE ( !) Kopien in der Wüste verbuddelt
Das war doch für das NES! Gilt für mich noch heute als Synonym für richtig schlechte Spiele! Und ich glaube nicht nur für mich! :wink:
Eine NES-Fassung gab es nicht ;-) Einzig auf dem Atari ist der Schund erschienen
matze1975
Persönliche Nachricht:

Beitrag von matze1975 »

Ach verdammt! Asche auf mein Haupt! Meinte ich doch! Man sollte nicht total übermüdet irgendwas ins Forum schreiben, da dabei sowieso nur Mist rauskommt! :oops:
Natürlich war ET für den Atari 2600!
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Das Spiel dürfte doch so schlecht sein, dass es schon fast wieder gut ist :ugly:
Bild
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

es gibt einfach Spiel wo das nicht der Fall ist ^^ glaub mir. Die bleiben schlecht, egal WIE schlecht sie sind ^^
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Oblivion
grösste enttäuschung meines spielelebens

GTA IV
auch einfach nur schlecht/entäuschend, fand aber GTA:SA nicht pralle, aber GTA IV ist ja noch um vielfaches schlechter. Vice City bleibt einfach das beste.
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

ein 92er und ein 94er sind sicher keine Spiele für den Müll -_-
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

EikeCR hat geschrieben:ein 92er und ein 94er sind sicher keine Spiele für den Müll -_-
Merke: Wertungen müssen nicht immer dem persönlichen Empfindungen entsprechen ;) ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mods_sind_doof »

EikeCR hat geschrieben:ein 92er und ein 94er sind sicher keine Spiele für den Müll -_-
hätte gta4 auch maximal 80 gegeben...
@gof: er hat ja auch immer deo und feuerzeug für nen flammenwerfer dabei und trägt katzenohren. bei dem wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr.
von jesus of cool .23.9.2010

Kevin,du bist nicht alleine!
Thunder1555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thunder1555 »

heißt aber trotzdem nicht das es auf den müll gehört
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Prince of Persia 2008 - Sorry, aber schon alleine diesen Codeklumpen als "Spiel" zu deklarieren ist ein fataler Fehler.
Denn in einem Spiel muss ich aktiv handeln, ein Spiel macht Spaß und ein Spiel bietet mir eine Herausforderung.

Weit gefehlt! Ich dachte nach Assassins Creed echt, das man eine Steuerung nicht noch mehr degenerieren kann - bis PoP 2008 kam! Ubisoft überrascht einen doch immer mit noch schlechteren Spielen!

Eigentlich hasse ich bis auf die Grafik alles am diesem Spiel. "Steuerung" gibt es praktisch keine, Charaktere nerven, Endgegner sind Quicktime Events, endet in einem Cliffhanger, etc....!

Hier hat wenigstens einmal die Gerechtigkeit zugeschlagen - dieser Titel ist ein Ladenhüter gewesen. Zum Glück.
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mods_sind_doof »

ThunderBird hat geschrieben:heißt aber trotzdem nicht das es auf den müll gehört
habe ich ja nicht gesagt ;)
@gof: er hat ja auch immer deo und feuerzeug für nen flammenwerfer dabei und trägt katzenohren. bei dem wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr.
von jesus of cool .23.9.2010

Kevin,du bist nicht alleine!
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

AXO hat geschrieben:Oblivion
Ich versteh nicht warum Oblivion gebasht wird.....sicher, an Morrowwind kommt es nicht heran, aber soooo schlecht isses nun auch nicht.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Ich versteh nicht warum Oblivion gebasht wird.....sicher, an Morrowwind kommt es nicht heran, aber soooo schlecht isses nun auch nicht.
Gebasht? Er schreibt in einem passenden Thread seine Meinung zum Spiel. Wo siehst du da einen Bash?

Ich hab Oblivion auch gespielt, sogar sehr lange, und wenn ich nicht so ein fanatischer Rollenspiel- und Fantasy Fan wäre, hätte ich´s auch schon lange weggeschmissen.^^
Das Spiel wurde einfach extrem lieblos dahingeschludert. Die Mainquest ist wohl das schlechteste, das ich je in einem Rollenspiel gesehen habe.
Spoiler
Show
100 fantasielos gestaltete Türme, die alle den gleichen Aufbau haben, hundert mal bis nach oben abklappern... Mal ehrlich: Wer kommt auf sone Scheiße?
Voller Logikfehler war das Spiel auch.

Immerhin haben die Quests der Dunkelen Bruderschaft Spaß gemacht, das Spiel sah gut aus(auch wenn die Welt langweilig gestaltet wurde), und lief einigermaßen fehlerfrei.

Bei den Sidequests gab´s aber wirklich ein paar Interessante. Zum Beispiel, das mit dem Potrait und den Maler. Das war immerhin mal etwas Kreatives, auch wenn die Quests dahinter 08/15 war...
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Gebasht? Er schreibt in einem passenden Thread seine Meinung zum Spiel. Wo siehst du da einen Bash?

Ich hab Oblivion auch gespielt, sogar sehr lange, und wenn ich nicht so ein fanatischer Rollenspiel- und Fantasy Fan wäre, hätte ich´s auch schon lange weggeschmissen.^^
Das Spiel wurde einfach extrem lieblos dahingeschludert. Die Mainquest ist wohl das schlechteste, das ich je in einem Rollenspiel gesehen habe.
Spoiler
Show
100 fantasielos gestaltete Türme, die alle den gleichen Aufbau haben, hundert mal bis nach oben abklappern... Mal ehrlich: Wer kommt auf sone Scheiße?
Voller Logikfehler war das Spiel auch.

Immerhin haben die Quests der Dunkelen Bruderschaft Spaß gemacht, das Spiel sah gut aus(auch wenn die Welt langweilig gestaltet wurde), und lief einigermaßen fehlerfrei.

Bei den Sidequests gab´s aber wirklich ein paar Interessante. Zum Beispiel, das mit dem Potrait und den Maler. Das war immerhin mal etwas Kreatives, auch wenn die Quests dahinter 08/15 war...
Warum man sich immer an einem Wort aufhängen muss :roll:
Ist nicht das erste Mal das ich über Oblivion höre das es einfach nur schlecht ist ,einfallslos, verbuggt, unlogisch etc.....darum bash.
Sicher, das Spiel ist nicht perfekt, und das die Texte teilweise garnicht erst übersetzt waren, war schon blöd. Aber so schlecht fand ich es persönlich nicht, es hat mich gut unterhalten.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

ThunderBird hat geschrieben:heißt aber trotzdem nicht das es auf den müll gehört
bei dem installations und patchprozess war ich kurz davor, es in eben jenen zum Zwangsurlaub zu verdonnern...
Bild
Antworten