Eine NES-Fassung gab es nicht Einzig auf dem Atari ist der Schund erschienenmatze1975 hat geschrieben:Das war doch für das NES! Gilt für mich noch heute als Synonym für richtig schlechte Spiele! Und ich glaube nicht nur für mich! :wink:JominatorXXS hat Folgendes geschrieben:
Das E.T. Spiel für den amiga
Arrgh, DAS war ein Epos... am Schluss haben sie ZEHNTAUSENDE ( !) Kopien in der Wüste verbuddelt
Schlecht schlechter am schlechtesten? Games für den Müll
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hätte gta4 auch maximal 80 gegeben...EikeCR hat geschrieben:ein 92er und ein 94er sind sicher keine Spiele für den Müll -_-
von jesus of cool .23.9.2010@gof: er hat ja auch immer deo und feuerzeug für nen flammenwerfer dabei und trägt katzenohren. bei dem wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr.
Kevin,du bist nicht alleine!
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
Prince of Persia 2008 - Sorry, aber schon alleine diesen Codeklumpen als "Spiel" zu deklarieren ist ein fataler Fehler.
Denn in einem Spiel muss ich aktiv handeln, ein Spiel macht Spaß und ein Spiel bietet mir eine Herausforderung.
Weit gefehlt! Ich dachte nach Assassins Creed echt, das man eine Steuerung nicht noch mehr degenerieren kann - bis PoP 2008 kam! Ubisoft überrascht einen doch immer mit noch schlechteren Spielen!
Eigentlich hasse ich bis auf die Grafik alles am diesem Spiel. "Steuerung" gibt es praktisch keine, Charaktere nerven, Endgegner sind Quicktime Events, endet in einem Cliffhanger, etc....!
Hier hat wenigstens einmal die Gerechtigkeit zugeschlagen - dieser Titel ist ein Ladenhüter gewesen. Zum Glück.
Denn in einem Spiel muss ich aktiv handeln, ein Spiel macht Spaß und ein Spiel bietet mir eine Herausforderung.
Weit gefehlt! Ich dachte nach Assassins Creed echt, das man eine Steuerung nicht noch mehr degenerieren kann - bis PoP 2008 kam! Ubisoft überrascht einen doch immer mit noch schlechteren Spielen!
Eigentlich hasse ich bis auf die Grafik alles am diesem Spiel. "Steuerung" gibt es praktisch keine, Charaktere nerven, Endgegner sind Quicktime Events, endet in einem Cliffhanger, etc....!
Hier hat wenigstens einmal die Gerechtigkeit zugeschlagen - dieser Titel ist ein Ladenhüter gewesen. Zum Glück.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
habe ich ja nicht gesagtThunderBird hat geschrieben:heißt aber trotzdem nicht das es auf den müll gehört
von jesus of cool .23.9.2010@gof: er hat ja auch immer deo und feuerzeug für nen flammenwerfer dabei und trägt katzenohren. bei dem wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr.
Kevin,du bist nicht alleine!
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Gebasht? Er schreibt in einem passenden Thread seine Meinung zum Spiel. Wo siehst du da einen Bash?Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Ich versteh nicht warum Oblivion gebasht wird.....sicher, an Morrowwind kommt es nicht heran, aber soooo schlecht isses nun auch nicht.AXO hat geschrieben:Oblivion
grösste enttäuschung meines spielelebens
Ich hab Oblivion auch gespielt, sogar sehr lange, und wenn ich nicht so ein fanatischer Rollenspiel- und Fantasy Fan wäre, hätte ich´s auch schon lange weggeschmissen.^^
Das Spiel wurde einfach extrem lieblos dahingeschludert. Die Mainquest ist wohl das schlechteste, das ich je in einem Rollenspiel gesehen habe.
Spoiler
Show
100 fantasielos gestaltete Türme, die alle den gleichen Aufbau haben, hundert mal bis nach oben abklappern... Mal ehrlich: Wer kommt auf sone Scheiße?
Immerhin haben die Quests der Dunkelen Bruderschaft Spaß gemacht, das Spiel sah gut aus(auch wenn die Welt langweilig gestaltet wurde), und lief einigermaßen fehlerfrei.
Bei den Sidequests gab´s aber wirklich ein paar Interessante. Zum Beispiel, das mit dem Potrait und den Maler. Das war immerhin mal etwas Kreatives, auch wenn die Quests dahinter 08/15 war...
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Warum man sich immer an einem Wort aufhängen mussZeldafreak64 hat geschrieben:Gebasht? Er schreibt in einem passenden Thread seine Meinung zum Spiel. Wo siehst du da einen Bash?Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Ich versteh nicht warum Oblivion gebasht wird.....sicher, an Morrowwind kommt es nicht heran, aber soooo schlecht isses nun auch nicht.AXO hat geschrieben:Oblivion
grösste enttäuschung meines spielelebens
Ich hab Oblivion auch gespielt, sogar sehr lange, und wenn ich nicht so ein fanatischer Rollenspiel- und Fantasy Fan wäre, hätte ich´s auch schon lange weggeschmissen.^^
Das Spiel wurde einfach extrem lieblos dahingeschludert. Die Mainquest ist wohl das schlechteste, das ich je in einem Rollenspiel gesehen habe.
Voller Logikfehler war das Spiel auch.SpoilerShow100 fantasielos gestaltete Türme, die alle den gleichen Aufbau haben, hundert mal bis nach oben abklappern... Mal ehrlich: Wer kommt auf sone Scheiße?
Immerhin haben die Quests der Dunkelen Bruderschaft Spaß gemacht, das Spiel sah gut aus(auch wenn die Welt langweilig gestaltet wurde), und lief einigermaßen fehlerfrei.
Bei den Sidequests gab´s aber wirklich ein paar Interessante. Zum Beispiel, das mit dem Potrait und den Maler. Das war immerhin mal etwas Kreatives, auch wenn die Quests dahinter 08/15 war...
Ist nicht das erste Mal das ich über Oblivion höre das es einfach nur schlecht ist ,einfallslos, verbuggt, unlogisch etc.....darum bash.
Sicher, das Spiel ist nicht perfekt, und das die Texte teilweise garnicht erst übersetzt waren, war schon blöd. Aber so schlecht fand ich es persönlich nicht, es hat mich gut unterhalten.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht: