Ich finde das Cover von Uncharted 2 auch Bombechotwm1 hat geschrieben:
Finde ich genial
Lieblings - Videospielcover
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Ich finde das Cover irgendwie total fesselnd und anziehend ... und außerdem finde ich, dass Lightning für eine Videospielfigur verdammt gut aussieht :wink:
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Wenns nach dem Cover gegangen wäre oder nach dem was hinten draufstand, hätte ich das Spiel niemals gekauft. Aber es erinnert mich immer wieder an eine kleine AnekdoteComsite hat geschrieben:Auch wenn ich Borderlands nicht gespielt habe und wohl auch nicht werde, finde ich das Cover sehr cool.
Dieser Verrückte mit der Waffe-Selbstmord-Geste mit seiner Hand und statt dem Blut denn die Bilder vom Spiel.
Den Typ fand ich auch immer cool...
Ich war damals in einem kleinen Spieleladen und kannte mich überhaupt nicht aus was gerade top und was flop war, weil ich keine Magazine gelesen hab und Internet war auch noch kein Thema. Also hab ich den Verkäufer gefragt was er gerade so empfehlen würde. Noch bevor er antworten konnte, drehten sich plötzlich alle anderen Leute im Laden um und sagten:
Hol dir Resident Evil
Ja, auf jeden Fall Resident Evil
Also ich kann dir nur Resident Evil empfehlen
Ich würd mir an deiner Stelle Resident Evil holen
Yo, Resident Evil! Definitiv!
Du MUSST dir Resident Evil holen!!!
Das tat ich dann auch und der Verkäufer verzichtete Gott sei Dank darauf mein Ausweis sehen zu wollen^^
Zum Glück, denn es ist bis heute eines meiner All Time Favourites
-
- Persönliche Nachricht:
Dieses Cover geht ja wohl mal gar nicht.Super Wario hat geschrieben:
Ich finde das Cover irgendwie total fesselnd und anziehend ... und außerdem finde ich, dass Lightning für eine Videospielfigur verdammt gut aussieht :wink:
Das bricht ja mit der Tradition, lediglich den Schriftzug auf einem weißen FF-Cover abzubilden!
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
Und sieht außerdem ziemlich billig und unkreativ aus:Blood-Beryl hat geschrieben:Dieses Cover geht ja wohl mal gar nicht.Super Wario hat geschrieben:
Das bricht ja mit der Tradition, lediglich den Schriftzug auf einem weißen FF-Cover abzubilden!
Ja, schöne Frau mit Schwert und sexy Outfit, toll. Das passt vielleicht zu nem Beat´em Up aber nicht zu einem Teil der FF-Hauptserie :wink:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
gabs diese Tradition überhaupt?Blood-Beryl hat geschrieben:Dieses Cover geht ja wohl mal gar nicht.Super Wario hat geschrieben:
darf ich vorstellen: PC-Cover von Final Fantasy VIII