joaah das beste ist echt die detaillierte grafik.S04Fan_ist_doof hat geschrieben:Ich fand Metro2033 rein von der Athmosphäre super,leider hatte es als Spiel Schwächen...
Panik in Horrogames!?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Meglio_Chuck
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
also meine grösste Angst war, als ich vor etwa 2 Jahren (mit so circa 17) Resident Evil 4 auf der Wii gespielt habe.
Zimmer abgedunkelt, draussen war noch ein riesen Sturm und angefangen zu zocken... nur schon als die Infizierten dich das erste mal sehen liess ich die Wii-mote vor Schreck fallen. und der Kettensäge-Typ hat mich auch gleich mal halbiert, weil ich mich so erschrocken habe und nicht mehr richtig zielen konnte.
Leider verschwand dieses Angstgefühl sobald man das Dorf verlassen hatte und zur Burg aufbrach... Aber so ein Horror wie dort, hatte ich sonst noch nie in einem Game...
Zimmer abgedunkelt, draussen war noch ein riesen Sturm und angefangen zu zocken... nur schon als die Infizierten dich das erste mal sehen liess ich die Wii-mote vor Schreck fallen. und der Kettensäge-Typ hat mich auch gleich mal halbiert, weil ich mich so erschrocken habe und nicht mehr richtig zielen konnte.
Leider verschwand dieses Angstgefühl sobald man das Dorf verlassen hatte und zur Burg aufbrach... Aber so ein Horror wie dort, hatte ich sonst noch nie in einem Game...
- Meglio_Chuck
- Persönliche Nachricht:
jaa vollkillahbee23 hat geschrieben:also meine grösste Angst war, als ich vor etwa 2 Jahren (mit so circa 17) Resident Evil 4 auf der Wii gespielt habe.
oder als man in einer holzhütte war und die infizierten kammen von hinten, maan haben wir geschriehn xD
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Von Angst kann man bei mir da nicht wirklich reden, wie gesagt eher hektische Adrenalinschübe..
Aber kann sich noch jemand an die Spielszene in Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty erinnern, als der Colonel im Codec plötzlich völlig durchdreht und sagt "Raiden, turn the game console off right now!!".. hahha, da saß ich total perplex davor und wusst gar nicht mehr was ich machen soll
Aber kann sich noch jemand an die Spielszene in Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty erinnern, als der Colonel im Codec plötzlich völlig durchdreht und sagt "Raiden, turn the game console off right now!!".. hahha, da saß ich total perplex davor und wusst gar nicht mehr was ich machen soll
Ich möchte an dieser Stelle das kürzlich erschienene Amnesia loben, welches es geschafft hat, bei mir nach langer langer Zeit endlich mal wieder Pseudo-Panik auszulösen (die Wasser-Verfolgungsjagd, für diejenigen, die's schon gespielt haben).
Das Spiel hat mich richtig schön gegruselt, mit einer Perfekten Mischung aus viel Atmosphäre und Geräuschen, vielen Andeutungen und einigen gut eingestreuten Schreckmomenten und Panik-Events. Einfach toll
Das Spiel hat mich richtig schön gegruselt, mit einer Perfekten Mischung aus viel Atmosphäre und Geräuschen, vielen Andeutungen und einigen gut eingestreuten Schreckmomenten und Panik-Events. Einfach toll
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
hmmm hoffe es erscheint igrendwann mal auf 360 im store, dann wirds geholt. bin schon sehr neugierig...$tranger hat geschrieben:Ich möchte an dieser Stelle das kürzlich erschienene Amnesia loben, welches es geschafft hat, bei mir nach langer langer Zeit endlich mal wieder Pseudo-Panik auszulösen (die Wasser-Verfolgungsjagd, für diejenigen, die's schon gespielt haben).
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Gib die Hoffnung lieber auf o_OSupermopp90 hat geschrieben:hmmm hoffe es erscheint igrendwann mal auf 360 im store, dann wirds geholt. bin schon sehr neugierig...$tranger hat geschrieben:Ich möchte an dieser Stelle das kürzlich erschienene Amnesia loben, welches es geschafft hat, bei mir nach langer langer Zeit endlich mal wieder Pseudo-Panik auszulösen (die Wasser-Verfolgungsjagd, für diejenigen, die's schon gespielt haben).
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
niemals!!!!sourcOr hat geschrieben:Gib die Hoffnung lieber auf o_OSupermopp90 hat geschrieben:hmmm hoffe es erscheint igrendwann mal auf 360 im store, dann wirds geholt. bin schon sehr neugierig...$tranger hat geschrieben:Ich möchte an dieser Stelle das kürzlich erschienene Amnesia loben, welches es geschafft hat, bei mir nach langer langer Zeit endlich mal wieder Pseudo-Panik auszulösen (die Wasser-Verfolgungsjagd, für diejenigen, die's schon gespielt haben).
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin wohl zu abgebrüht,aber bei Dead Space ost für mich jetzt schon die Luft raus(drittes Kapitel). Ich weis nicht,aber ich hatte schon am ende des 1sten Kapitels keine Panik mehr,Angst sogar nur ganz am Anfang. Inzwischen ist es für mich eher nen normaler Shooter...
von jesus of cool .23.9.2010@gof: er hat ja auch immer deo und feuerzeug für nen flammenwerfer dabei und trägt katzenohren. bei dem wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr.
Kevin,du bist nicht alleine!
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
seh ich genauso. der anfang mit fahrstuhl etc ist interessant. der rest ist kein horror mehr.S04Fan_ist_doof hat geschrieben:Ich bin wohl zu abgebrüht,aber bei Dead Space ost für mich jetzt schon die Luft raus(drittes Kapitel). Ich weis nicht,aber ich hatte schon am ende des 1sten Kapitels keine Panik mehr,Angst sogar nur ganz am Anfang. Inzwischen ist es für mich eher nen normaler Shooter...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Auch der Anfang,als man erst den Plasmacutter kriegt und mit wenig munition rumläuft und die ersten Gegner ankommen. Aber inzwischen? Ein paar Salven,alle Beine weg und dann nach und nach die Arme weg,Supermopp90 hat geschrieben:seh ich genauso. der anfang mit fahrstuhl etc ist interessant. der rest ist kein horror mehr.S04Fan_ist_doof hat geschrieben:Ich bin wohl zu abgebrüht,aber bei Dead Space ost für mich jetzt schon die Luft raus(drittes Kapitel). Ich weis nicht,aber ich hatte schon am ende des 1sten Kapitels keine Panik mehr,Angst sogar nur ganz am Anfang. Inzwischen ist es für mich eher nen normaler Shooter...
von jesus of cool .23.9.2010@gof: er hat ja auch immer deo und feuerzeug für nen flammenwerfer dabei und trägt katzenohren. bei dem wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr.
Kevin,du bist nicht alleine!
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
bei genauerer betrachtung ist das szenario von bioshock schon ziemlich krank und abgefahren. Aber der Hauptreiz des spieles ist es ja auch, sich mit dieser kranken welt auseinander zu setzenBaddi1100 hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige, der Bioshock total krank findet?
Ich komm mit den Little Sisters und mit irgendwelchen singenden Zombies ja mal gar nicht klar!