Schlecht schlechter am schlechtesten? Games für den Müll

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

Fallout 3 aufm PC gehört bei mir zu den größten enttäuschungen... O.o das Spiel an sich war zwar ganz toll und hat eigentlich spaß gemacht... und uneigentlich nicht... denn sone verbuggte kacke hab ich bis jetzt noch nie gesehen O_o 2min gespielt... absturz... neu geladen... 5min gespielt... absturz... geladen... sofort absturz... nochmal geladen... schonwider absturz... Spiel in die Ecke gefeuert
Und das selbst nachdem ich es gepatcht hatte... irgendwie totaler murks... zum Glück eins von den wenigen Spielen die ich gebraucht gekauft habe...

aber irgendwie wundert es mich das ich die Hauptstory irgendwie fertig gekiregt habe O.o
Thunder1555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thunder1555 »

ahja....dann stimmt aber was mit deinem pc nicht.....bei mir isses so gut wie nie abgestürzt
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

mhh, bei mir ist das spiel auch ständig abgestürzt, war ziemlich nervig, deswegen das spiel auch nicht wirklich weit gespielt.

Diese sagt aber schon alles über das spiel

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_3_bugs

:roll:
Lebkuchen-Bert
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lebkuchen-Bert »

Sämtliche Aktionsspiele gehören für mich auf den Müll und landen auch sofort da. Wenn ich meine Kinder jemals mit einem Assassin's Creed, Dead Space oder Metroid Prime erwische, dann setzt es aber was. Erst letzte Woche habe ich meinen ältesten Sohn dabei erwischt, wie er klammheimlich die Uncharted 2 Demo auf der Playstation gespielt hat. Die Konsequenz, zwei Wochen PS-Entzug, war ja dann dringend nötig. Dabei dachte ich eigentlich, er hätte es gelernt :roll:
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Lebkuchen-Bert hat geschrieben:Sämtliche Aktionsspiele gehören für mich auf den Müll und landen auch sofort da. Wenn ich meine Kinder jemals mit einem Assassin's Creed, Dead Space oder Metroid Prime erwische, dann setzt es aber was. Erst letzte Woche habe ich meinen ältesten Sohn dabei erwischt, wie er klammheimlich die Uncharted 2 Demo auf der Playstation gespielt hat. Die Konsequenz, zwei Wochen PS-Entzug, war ja dann dringend nötig. Dabei dachte ich eigentlich, er hätte es gelernt :roll:
Obvious Troll is obvious.
Lebkuchen-Bert
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lebkuchen-Bert »

Mag jemand Lebkuchen?
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

aktionsspiele :lol:
du bist hier komplett falsch
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

who let troll out? who? who? who? who?

mjharis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mjharis »

Boiling Point war eigentlich vom Spiel Prinzip fett nur total Buggy.

mhm
Resisrance 2 und Killzone2 warn au net so der bringer
Bild
Credits to Ambious XDA Member ;)

Mein Verkaufsthread

p2k10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von p2k10 »

Bei mir war es Aliens vs. Predator. Ich hab mir soviel versprochen von dem Titel und dann floppte das Teil so dermaßen das ich mich eigentlich immer noch aufrege warum ich es mir gekauft habe -.-
"Macht, Sex, Sex, Macht... und beides läuft auf das selbe hinaus - andere aufs Kreuz zu legen."

Meglio_Chuck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meglio_Chuck »

für mich war die grösste entäuschung für die ps3 saints row 2...

...vielleicht ist es auch einfach falsch vor saints row gta zu spielen xD
kaputzenmann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaputzenmann »

Lebkuchen-Bert hat geschrieben:Mag jemand Lebkuchen?
haha...lebkuchen vom lebkuchen bert?!

ich fand bisher noch nichts so richtig schlimm, aber interessant zu sehen, was man vielleicht nicht ausprobieren sollte. :P
kroet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kroet »

Rogue Warrior
Shellshock 2
Aliens vs. Predator (2010)

alles Rebellion Müll, wobei Shellshock 2 doch das übelste ist, schlimmer gehts nimmer

wundert mich, dass die Titel noch keiner genannt hat, denn die können alle in die "Hall of Shame"
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mods_sind_doof »

Takano hat geschrieben:Fallout 3 aufm PC gehört bei mir zu den größten enttäuschungen... O.o das Spiel an sich war zwar ganz toll und hat eigentlich spaß gemacht... und uneigentlich nicht... denn sone verbuggte kacke hab ich bis jetzt noch nie gesehen O_o 2min gespielt... absturz... neu geladen... 5min gespielt... absturz... geladen... sofort absturz... nochmal geladen... schonwider absturz... Spiel in die Ecke gefeuert
Und das selbst nachdem ich es gepatcht hatte... irgendwie totaler murks... zum Glück eins von den wenigen Spielen die ich gebraucht gekauft habe...

aber irgendwie wundert es mich das ich die Hauptstory irgendwie fertig gekiregt habe O.o
Ich hatts mir von ner holprigen Straße besorgt zum antesten und trotzdem ist es vielleicht alle 10-20 Stunden(!) mal abgestürzt. Nur nach so 3 Stunden is mein Pc ziemlich heiß gelaufen,nach 5 Stunden hat es angefangen zu ruckeln. Und bugs gabs zwar welche,waren aber mMn nie sooo extrem schlimm.
@gof: er hat ja auch immer deo und feuerzeug für nen flammenwerfer dabei und trägt katzenohren. bei dem wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr.
von jesus of cool .23.9.2010

Kevin,du bist nicht alleine!
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

kroet hat geschrieben:Rogue Warrior
Shellshock 2
Aliens vs. Predator (2010)

alles Rebellion Müll, wobei Shellshock 2 doch das übelste ist, schlimmer gehts nimmer

wundert mich, dass die Titel noch keiner genannt hat, denn die können alle in die "Hall of Shame"
Möglicherweise weil niemand so doof war, das Zeugs auch noch zu kaufen und zu spielen :ugly:
Antworten