Schlecht schlechter am schlechtesten? Games für den Müll
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Fallout 3 aufm PC gehört bei mir zu den größten enttäuschungen... O.o das Spiel an sich war zwar ganz toll und hat eigentlich spaß gemacht... und uneigentlich nicht... denn sone verbuggte kacke hab ich bis jetzt noch nie gesehen O_o 2min gespielt... absturz... neu geladen... 5min gespielt... absturz... geladen... sofort absturz... nochmal geladen... schonwider absturz... Spiel in die Ecke gefeuert
Und das selbst nachdem ich es gepatcht hatte... irgendwie totaler murks... zum Glück eins von den wenigen Spielen die ich gebraucht gekauft habe...
aber irgendwie wundert es mich das ich die Hauptstory irgendwie fertig gekiregt habe O.o
Und das selbst nachdem ich es gepatcht hatte... irgendwie totaler murks... zum Glück eins von den wenigen Spielen die ich gebraucht gekauft habe...
aber irgendwie wundert es mich das ich die Hauptstory irgendwie fertig gekiregt habe O.o
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
mhh, bei mir ist das spiel auch ständig abgestürzt, war ziemlich nervig, deswegen das spiel auch nicht wirklich weit gespielt.
Diese sagt aber schon alles über das spiel
http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_3_bugs
Diese sagt aber schon alles über das spiel
http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_3_bugs
-
- Persönliche Nachricht:
Sämtliche Aktionsspiele gehören für mich auf den Müll und landen auch sofort da. Wenn ich meine Kinder jemals mit einem Assassin's Creed, Dead Space oder Metroid Prime erwische, dann setzt es aber was. Erst letzte Woche habe ich meinen ältesten Sohn dabei erwischt, wie er klammheimlich die Uncharted 2 Demo auf der Playstation gespielt hat. Die Konsequenz, zwei Wochen PS-Entzug, war ja dann dringend nötig. Dabei dachte ich eigentlich, er hätte es gelernt
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Obvious Troll is obvious.Lebkuchen-Bert hat geschrieben:Sämtliche Aktionsspiele gehören für mich auf den Müll und landen auch sofort da. Wenn ich meine Kinder jemals mit einem Assassin's Creed, Dead Space oder Metroid Prime erwische, dann setzt es aber was. Erst letzte Woche habe ich meinen ältesten Sohn dabei erwischt, wie er klammheimlich die Uncharted 2 Demo auf der Playstation gespielt hat. Die Konsequenz, zwei Wochen PS-Entzug, war ja dann dringend nötig. Dabei dachte ich eigentlich, er hätte es gelernt
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Bei mir war es Aliens vs. Predator. Ich hab mir soviel versprochen von dem Titel und dann floppte das Teil so dermaßen das ich mich eigentlich immer noch aufrege warum ich es mir gekauft habe -.-
"Macht, Sex, Sex, Macht... und beides läuft auf das selbe hinaus - andere aufs Kreuz zu legen."
- Meglio_Chuck
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hatts mir von ner holprigen Straße besorgt zum antesten und trotzdem ist es vielleicht alle 10-20 Stunden(!) mal abgestürzt. Nur nach so 3 Stunden is mein Pc ziemlich heiß gelaufen,nach 5 Stunden hat es angefangen zu ruckeln. Und bugs gabs zwar welche,waren aber mMn nie sooo extrem schlimm.Takano hat geschrieben:Fallout 3 aufm PC gehört bei mir zu den größten enttäuschungen... O.o das Spiel an sich war zwar ganz toll und hat eigentlich spaß gemacht... und uneigentlich nicht... denn sone verbuggte kacke hab ich bis jetzt noch nie gesehen O_o 2min gespielt... absturz... neu geladen... 5min gespielt... absturz... geladen... sofort absturz... nochmal geladen... schonwider absturz... Spiel in die Ecke gefeuert
von jesus of cool .23.9.2010@gof: er hat ja auch immer deo und feuerzeug für nen flammenwerfer dabei und trägt katzenohren. bei dem wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr.
Kevin,du bist nicht alleine!
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Möglicherweise weil niemand so doof war, das Zeugs auch noch zu kaufen und zu spielenkroet hat geschrieben:Rogue Warrior
Shellshock 2
Aliens vs. Predator (2010)
alles Rebellion Müll, wobei Shellshock 2 doch das übelste ist, schlimmer gehts nimmer
wundert mich, dass die Titel noch keiner genannt hat, denn die können alle in die "Hall of Shame"