Assasin's Creed 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Vom ersten Teil war ich egtl ziemlich enttäuscht. Hatte mich riesig auf das Spiel gefreut und alles war ja auch wie erwartet, außer das Gameplay. Das war echt enttäuschend. Man drückt zwei Tasten gleichzeitig und bewegt den Analogstick in die richtige Richtung und schon kommt man an jeglichen Ogjekten vorbei und sogar Wände hoch. Bischen komplexer hätte es schon sein könn. Und die Kämpfe. Man steht 100000 Gegnern gegenüber, aber das ist ja kein Problem. Ein Finger auf die Blocken Taste und immer wenn einer zuschlägt drückt man Konter und er ist tot. Wird man mal getroffen, dann lässt man das Kontern eben solange bis man wieder volle "Energie" hat.
Naja Teil 2 scheint ja vieles zu verbessern und diesmal weiß man ja was einen Gameplaytechnisch erwartet. Wenn es das multilingual und billig aus UK gibt, hol ichs mir evtl, sonst wird es nur mal ausgeliehen, aber interessieren tut es mich schon irgendwie, auch wenn der erste Teil eines der schlechtesten Spiele war, die ich mir je gekauft habe.
Naja Teil 2 scheint ja vieles zu verbessern und diesmal weiß man ja was einen Gameplaytechnisch erwartet. Wenn es das multilingual und billig aus UK gibt, hol ichs mir evtl, sonst wird es nur mal ausgeliehen, aber interessieren tut es mich schon irgendwie, auch wenn der erste Teil eines der schlechtesten Spiele war, die ich mir je gekauft habe.
Hab ich beim ersten mal auch (weils ab da immer abgestürzt ist)^^, aber habs neulich nochmal komplett durchgespielt und kann allen nur empfehlen das Finale zu spielen^^(hab nur bis zum Vorletzten Typ gespielt). Dann noch die ganze Zeit das Gleiche (Nebenforschungen)...Es war schon eintönig...
ist wirklich einmalig
Und:
Abwechslungsreicher soll der 2. Teil ja werden
ja, is einfach genial as finale. Aber das Clip-Shader-Ending.... ICH BRAUCH DEN NACHFOLGER!!!!!!!!!!!!!!!!!dEv!z3 hat geschrieben:Hab ich beim ersten mal auch (weils ab da immer abgestürzt ist)^^, aber habs neulich nochmal komplett durchgespielt und kann allen nur empfehlen das Finale zu spielen^^(hab nur bis zum Vorletzten Typ gespielt). Dann noch die ganze Zeit das Gleiche (Nebenforschungen)...Es war schon eintönig...
ist wirklich einmalig
Und:
Meins ist auch immer abgestürzt . Habs ja jetzt wieder gekauft und mittlerweile wurden 8 Zielpersonen erledigt. Kannn ja nicht mehr so lange dauern...(von 10)dEv!z3 hat geschrieben:Hab ich beim ersten mal auch (weils ab da immer abgestürzt ist)^^, aber habs neulich nochmal komplett durchgespielt und kann allen nur empfehlen das Finale zu spielen^^(hab nur bis zum Vorletzten Typ gespielt). Dann noch die ganze Zeit das Gleiche (Nebenforschungen)...Es war schon eintönig...
ist wirklich einmalig
Und:
- septim_one
- Persönliche Nachricht:
schau mal auf die vorderen seiten, da stehen jede menge infosseptim_one hat geschrieben:man die sollen mal paar news rasrücken über ac 2 also paar andere noch bin so geil auf das spiel fand den teil 1 trotz weniger abwechslung extrem geil vor allem wie die story so erzählt worden is genial
btw: deine sig isn bisl zu groß. Ich mach dir ne normale aus dem bild und dem text, wenn du willst
- septim_one
- Persönliche Nachricht:
The Cosen One hat geschrieben:schau mal auf die vorderen seiten, da stehen jede menge infosseptim_one hat geschrieben:man die sollen mal paar news rasrücken über ac 2 also paar andere noch bin so geil auf das spiel fand den teil 1 trotz weniger abwechslung extrem geil vor allem wie die story so erzählt worden is genial
btw: deine sig isn bisl zu groß. Ich mach dir ne normale aus dem bild und dem text, wenn du willst
nee ich mein noch paar news bin echt geil auf das spiel ^^
würdest du?? wäre echt top
Zitat des größten Helden der je lebte
Psn-ID: On_ThE_RoX
- septim_one
- Persönliche Nachricht: