gabs diese Tradition überhaupt?
darf ich vorstellen: PC-Cover von Final Fantasy VIII
Darf ich vorstellen?
Die FF-Cover 1-12.
Das würde ich dann doch als Tradition bezeichnen...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nein, definitiv nicht. Was gut ist, muss nicht verbessert werden. Zumal es dann oft genug (wie hier) verschlimmbessert wird.Alles muss einmal anders werden.
Inwiefern?abgesehen davon, dass FFXIII mein allererstes "richtiges" Final Fantasy wird
Bisher noch kein einziges gespielt, außer FFA2 Tactics am DS ...Blood-Beryl hat geschrieben:Nein, definitiv nicht. Was gut ist, muss nicht verbessert werden. Zumal es dann oft genug (wie hier) verschlimmbessert wird.Alles muss einmal anders werden.
Inwiefern?abgesehen davon, dass FFXIII mein allererstes "richtiges" Final Fantasy wird
Gar keins gespielt, aber direkt mal ne Revolution fordern?^^
Man kann über FF sagen was man will, aber genau wie jeder sofort den Zeldaschriftzug erkennt, erkennt jeder auch gleich die FF-Cover.Super Wario hat geschrieben:Bisher noch kein einziges gespielt, außer FFA2 Tactics am DS ...Blood-Beryl hat geschrieben:Nein, definitiv nicht. Was gut ist, muss nicht verbessert werden. Zumal es dann oft genug (wie hier) verschlimmbessert wird.Alles muss einmal anders werden.
Gar keins gespielt, aber direkt mal ne Revolution fordern?^^
Ja, ich fordere die Revolution!
"Was gut ist, muss nicht verbessert werden" --> die traditionellen Cover sind allesamt einfallslos und unschön.
Well...du findest so ein Cover wie das vonn FF X einfallsloser als eine Frau mit ner Waffe in der Hand?die traditionellen Cover sind allesamt einfallslos und unschön.
Ich finde die Logos - ohne Widerspruch - sind die mit Abstand schönsten, die ich kenne. Aber gerade deswegen machen die Cover so einen "leeren" Eindruck auf mich ...Blood-Beryl hat geschrieben:Well...du findest so ein Cover wie das vonn FF X einfallsloser als eine Frau mit ner Waffe in der Hand?die traditionellen Cover sind allesamt einfallslos und unschön.
Naja, jedem das Seine.
Aber ich (und ich denke, der Großteil der FF-Anhänger ebenfalls) ärger mich drüber.
Übrigens, wenn du noch kein FF gespielt hast, würde ich dir entweder FF X oder FF XII als Einstieg empfehlen. Ersteres, wenn du mehr Wert auf Story und Charaktere legst, letzteres wenn du mehr Wert auf Gameplay legst (mir gefällt CTB zwar besser, aber das FF XII System ist einfach dynamischer).
Das Experiment FF XIII würde ich nicht nehmen, da es wohl die Tugenden, die die Serie groß gemacht haben, zu verlassen scheint (das ist keine Kritik).
Sowas kannst du nicht verstehen, du Banause ... auch wenns mich gar nicht betrifft. Aber ich finde, dass ein gutes Cover wichtig ist. Das vermittelt so den allerersten Eindruck, wenn man ins Regal im Laden schaut ...Valkesh hat geschrieben:wie kann man sich denn nur darüber ärgern? könnt ihr euch jetzt keinen mehr runterholen weil das cover jetzt mehr gefüllt ist ?