Supermopp90 hat geschrieben:
alles klar, chef
dann kämpf du mal weiter gegen die "pure Negativität"...und kleiner tipp für dein zukünftiges leben: lass dich nicht so einfach aus der reserve locken. Ein dickes Fell hilft.
Ich werd dann mal weiter über meine Reife nachdenken, wobei ich denke, dass man trotz 25 jahren ein wenig das Kind im Manne behalten sollte
aber naja...hab ich mich wohl vertan. wieder was gelernt. Jetzt muss ich nur noch aufpassen durch diese schwäche nicht der "puren Negativität" zu verfallen. Vielleicht hilft es ja, wenn ich mal die Definition von "gesellschaftlichem Verhalten" nachschlage, dann kann ich vielleicht sogar mit 25 noch sozialkritik auf Basis von sinnlosen Themen in einem Videospielforum verbreiten (*Ironiemodus aus*).
Wie auch immer. Du hast mich prächtig unterhalten, bürschchen
viel spaß noch im forum. Ich trete mal aus der diskussion aus, denn auf dauer ist das für meine Alterserscheinungen doch arg ermüdend. Tschüssikowski!
Einfach mal ein Denkanstoß. Vieleicht solltest du aufhören überall irgendetwas hineinzuinterpretieren, und dich auf das gesagte beschränken. Wenn du dann noch diese völlig unangebrachte überheblichkeit ablegen würdest dann könnte man vieleicht mit dir ein ernsthaftes Gespräch führen.
Um mal mit deinen Interpretationen zu meinem letzten Beitrag aufzuräumen. Wer mich beleidigt und respecktlos wird denn behandel ich dementsprechend. Das schlechte im Forum ist natürlich das du mich nicht lächeln siehst, weil ich gerne diskutiere und kleine Streitgespräche führe, und nicht von dir aus der Reserve gelockt wurde.
Reife hat nichts mit dem Kinde in der Person zu tun. Das wichtige ist zu unterscheiden wann was angebracht ist, und so kann beides in der selben Person existieren, und das wäre ein guter Tip den du sowohl anwenden als auch weitergeben könntest abgesehen davon das das Kind im Manne völlig am thema vorbeigeht. Und wie gesagt ist mein Beitrag sicherlich nicht wichtig, das ändert aber nichts daran das es per definition unter Sozialkritik fällt. Aber das du einfach zugibst das du hiermit:
Dein Beitrag ist weder sozialkritisch, noch...
einfach falsch lagst ist wohl zuvielverlangt. Stattdessen argumentierst du mit ironie am thema vorbei und hoffst das irgendwer aufgrund deiner so selbstsicheren Art, und einem vermeintlichen "darüberstehen", übersieht das du einfach deinen schwanz einziehst.
Nebenbei bin ich 22 und auch kein Bursche. Höchstens eine Tussie.
A kid? I smoke, I snort. I've killed and robbed. I'm a man. (City of God)