Moderatoren gesucht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ja also gut
also ich wäre halt wie gesagt daran interessiert.
meine häufig besuchten unterforen sind das off topic, der flohmarkt, lets talk about und der pc bereich.
ich habe ab ca halb 4 (spätestens 4) eig immer zeit fürs forum.
keine ahnung ob das eine rolle spielt das man eine verwarnung hat, ich hoffe es jedenfalls nicht. naja die zeiten sind für mich sowieso vorbei das ich iwann noch eine kriegen könnte
meine häufig besuchten unterforen sind das off topic, der flohmarkt, lets talk about und der pc bereich.
keine ahnung ob das eine rolle spielt das man eine verwarnung hat, ich hoffe es jedenfalls nicht. naja die zeiten sind für mich sowieso vorbei das ich iwann noch eine kriegen könnte
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Aloha,
ganz kurzes Update: All diejenigen, die sich in diesem Thread bzw. per PN bereits gemeldet haben, sind vorgemerkt. Wir sammeln noch weiter und werden und demnächst mit allen in Verbindung setzen.
btw: Eröffnungspost editiert/ergänzt...
Cheers,
4P|Mathias
ganz kurzes Update: All diejenigen, die sich in diesem Thread bzw. per PN bereits gemeldet haben, sind vorgemerkt. Wir sammeln noch weiter und werden und demnächst mit allen in Verbindung setzen.
btw: Eröffnungspost editiert/ergänzt...
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
"Warnungen: 1" macht sich bei der Bewerbung um nen Mod-Posten immer gut! :wink:Valkesh hat geschrieben:ja also gut
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich mach mit ^^
Ich bin sehr häufig in Xbox 360,NDS,PSP und Umfragen bereich!
Ich bin sehr häufig in Xbox 360,NDS,PSP und Umfragen bereich!
Zuletzt geändert von johndoe831977 am 30.09.2010 17:48, insgesamt 2-mal geändert.
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
normalerweise müsste die auch schon weg sein da die 3 monate um sind und ich mich bei nem mod gemeldet habe. aber naja ich hoffe das es deswegen keine schwierigkeiten gibtMelcor hat geschrieben:"Warnungen: 1" macht sich bei der Bewerbung um nen Mod-Posten immer gut! :wink:Valkesh hat geschrieben:ja also gut
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
@GoF
Hab ich auch erst bemerkt als mosh darauf "hingewiesen" hat.Wir können zwar kein Gehalt anbieten, aber der Aufwand wird in Zukunft in Form von Spielen, Store-Gutscheinen etc. entschädigt. Genaueres dazu folgt nach der Bewerbungsphase.
Zuletzt geändert von Lazy Sloth am 01.10.2010 13:15, insgesamt 1-mal geändert.