Naja ich kenn dass... aber es spielen eben nicht alle, um zu gewinnen. Sonder manchmal nur aus Spaß. Es macht halt manchmal Laune, als Sniper irgendwo rum zu liegen und den Leuds Headies zu geben:) Oder man kassiert selber einen *bam* WO IS DER!! Und dann kommt so ein Kerl vom eigenen Team und hoppst wie blöd vor einem rum hehe. So einer nimmt das Spiel einfach zu ernst.
Wenn man nicht mit anderen, verschiedenen Charakteren zusammen spielen will... soll man eben Singleplayer zocken:)
Die Gamer, die professionell spielen, sind eh meist in irgend nem Clan organisiert, ich schätze mal da werden die Aufgaben penibel verteilt...
Das nervt mich an Battlefield:Bad Company 2...........nicht!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Richibot hat geschrieben:Naja ich kenn dass... aber es spielen eben nicht alle, um zu gewinnen. Sonder manchmal nur aus Spaß. Es macht halt manchmal Laune, als Sniper irgendwo rum zu liegen und den Leuds Headies zu geben:) Oder man kassiert selber einen *bam* WO IS DER!! Und dann kommt so ein Kerl vom eigenen Team und hoppst wie blöd vor einem rum hehe. So einer nimmt das Spiel einfach zu ernst.
Wenn man nicht mit anderen, verschiedenen Charakteren zusammen spielen will... soll man eben Singleplayer zocken:)
Die Gamer, die professionell spielen, sind eh meist in irgend nem Clan organisiert, ich schätze mal da werden die Aufgaben penibel verteilt...
eben das ist der grund. ich spiele auch aus spaß und der atmospähre wegen,
und nur weil die verteidiger unendlich spawntickets haben, heißt das ja nicht das es nichts bring
bsp: assault läuft zur sendestation, schärfen rennt weg. sniper bewacht die station durch gezielte kopfschüsse. oder:
assault hüpft freudig durch die gegend. assault trifft auf medic. bevor medic schießen kann erliegt er einem kopfschuss...
praktisch oder?
und für die, die richtig spielen wollen, die sollen sich halt in squads zusammenfinden. mit teamwork gewinnt man. ohne auch, aber schwerer
Die einzige Demokratie in Deutschland ist, dass wir wählen dürfen, der Rest ist eine Art Aristokratie der Politiker.