spiel des jahrzent?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Da das Jahr 2000 hier offenbar miteinbezogen wird, fällt meine Wahl natürlich auf Baldur's Gate II: Shadows of Amn. Für mich ist das Spiel auch heute noch die unangefochtene Genre-Referenz.
Was die Jahre 2001-2010 betrifft, habe ich keinen klaren Favoriten.
Meine größte Enttäuschung dürfte wohl Fallout 3 gewesen sein.
Was die Jahre 2001-2010 betrifft, habe ich keinen klaren Favoriten.
Meine größte Enttäuschung dürfte wohl Fallout 3 gewesen sein.
-
- Persönliche Nachricht:
Brauch ich nicht lange überlegen: Bioshock
Dann mit etwas Abstand Alan Wake und Beyond Good and Evil und dann kommt erstmal lange nichts.
Dann mit etwas Abstand Alan Wake und Beyond Good and Evil und dann kommt erstmal lange nichts.
Zuletzt geändert von Rajeanero am 10.01.2011 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Extrem schwierig, aber um vielleicht einen zu wählen wäre CoD I-VII, denn ich habe Teil eins gezockt und nie geglaubt es könnte so einen Megahype entwickeln.
Aber der einzige Diamant unter den Videospielen und der zurecht größte kreative Höhepunkt war schon am Anfang des Jahrzehnts nämlich Shenmue I und II. Es sollten keine besseren Spiele folgen.
(Dies ist nicht meine Meinung, sondern dies ist eine Tatsache, wer das Spiel je gespielt hat wird mich verstehen)
Aber der einzige Diamant unter den Videospielen und der zurecht größte kreative Höhepunkt war schon am Anfang des Jahrzehnts nämlich Shenmue I und II. Es sollten keine besseren Spiele folgen.
(Dies ist nicht meine Meinung, sondern dies ist eine Tatsache, wer das Spiel je gespielt hat wird mich verstehen)
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
Nicht dein ernst?.Punisher256 hat geschrieben:Manhunt
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
natürlich metroid prime. wenn auch nicht mein lieblingsteil der serie ist es imo das einzige spiel dass den titel spiel des jahrzehnts verdient hat.
nicht nur weil es bei den durchschnittswertungen quasi am höchsten liegt, sondern das über nun 9 jahre hallten konnte. das kann kein anderes spiel dieses jahrzehnts von sich behaupten.
okami hat knapp aufgrund des zeitfaktors verloren
nicht nur weil es bei den durchschnittswertungen quasi am höchsten liegt, sondern das über nun 9 jahre hallten konnte. das kann kein anderes spiel dieses jahrzehnts von sich behaupten.
okami hat knapp aufgrund des zeitfaktors verloren
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Ehrlich gesagt kann ich mich da nicht festlegen.Ich kann dir 10 Spiele ohne Reihenfolge nennen die mich am meisten begeistert haben aber nicht mal da bin ich mir sicher ob ich ned iwas vergessen hab.
Mario Kart DD
Time Splitters FP
Resident Evil Zero
Fifa 11
The Orange Box
Fire Emblem Wii (ka wie der Teil heist gerade)
MAG
Resident Evil 4
Mass Effect 2
Super Mario Sunshine
Mario Kart DD
Time Splitters FP
Resident Evil Zero
Fifa 11
The Orange Box
Fire Emblem Wii (ka wie der Teil heist gerade)
MAG
Resident Evil 4
Mass Effect 2
Super Mario Sunshine
- Bedameister
- Persönliche Nachricht: