Hm. Die sind aber nun wirklich die Krönung. Es gibt auch andere, die ordentliche Videos machen und nicht soo berühmt sindScorcher24 hat geschrieben: Wenn du Kritik nicht verträgst, dann frag uns nicht nach unserer Meinung . Sollen sich nur Leute drüber unterhalten die es gut finden?
Nimm die Kritik an oder lass es. Wenn man Games in Videos vorstellen will, dann sollte man auch entsprechend Ahnung davon haben.
Nur wie gesagt sind deine Videos so schrecklich, dass man da eigentlich kaum von Ahnung reden kann.
Du erzählst nichts über die Spiele. Du spielst halt drauf los und den Rest kann man sich zusammenreimen.
Schau mal, der hier hat gute Videos:
http://www.youtube.com/user/RoosterTeeth
Da kann man folgen, der zeigt genau wie die Achievements gehen etc. Und die Videos sind anständig vertont.
Let's talk about my youtube channel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Da ist mein 5-Sekunden Video ja interessanter.
Mal ehrlich: Wenn man auf YouTube eine "Karriere" starten will, fängt das ganze schon mal mit der Planung an. Mann muss wissen, was man will und dies dann geplant umsetzen. Dann benötigt man eine vernünftige Ausstattung/Equipment. Mikrofon, Aufnahmegeräte (am besten für HD) usw. sind da selbstverständlich. Um just 4 fun ein paar Videos mit Kumpels oder so zu machen, ist das ja okay, aber nicht um voll als YouTube-Gott durchzustarten. Da braucht es bei dir noch etwas mehr an Vorbereitung und Planung.
Mal ehrlich: Wenn man auf YouTube eine "Karriere" starten will, fängt das ganze schon mal mit der Planung an. Mann muss wissen, was man will und dies dann geplant umsetzen. Dann benötigt man eine vernünftige Ausstattung/Equipment. Mikrofon, Aufnahmegeräte (am besten für HD) usw. sind da selbstverständlich. Um just 4 fun ein paar Videos mit Kumpels oder so zu machen, ist das ja okay, aber nicht um voll als YouTube-Gott durchzustarten. Da braucht es bei dir noch etwas mehr an Vorbereitung und Planung.
Rajeanero hat geschrieben:Da ist mein 5-Sekunden Video ja interessanter.
Top video
Arggghhh
Außerdem sollte man die Spielmechanik schon verstehen, zb bei Battlefield.
Zurück in die Schule, was lernen und sowas sinnloses sein lassen !
Gruß
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Das war nur einfach ein Versuch Werbung für den eigenen YouTube Channel zu machen, mehr nicht,sonst hätte er sich die Kritik zu Herzen genommen.Gamör hat geschrieben:Ganz ehrlich wenn man die Meinung anderer hören will und dann bei Kritik einfach nur sinnlos und dumm zu reagieren ist einfach nur behindert
Ging jedenfalls nach hinten los
-
- Persönliche Nachricht:
Wie Alt bist du eig. 13-14?Poffel hat geschrieben:Dazu kann ich nur eins sagen LOL
Hatte nicht vor irgendwas zu gewinn bei battlefield xD
Habt des nur gesagt weil mein team eingeschlossen mir wahrscheinlich en ticken schlechter war. Sah ja zeitweise sehr gut aus aber kay ^^
Übrigens fallse mal kommi liest bei defcon haben wir schon einen zum kauf gebracht xD
Wir machen das ers seit ner Woche und joar muss man sich auch ma reinfinden ne?
Naja davon ma abgesehn wir machen das aus fun, also juckt mich nich viel was andere denken solange sie darüber denken
Auch wenn des thema jetzt so heißt aber sollen sich andere drüber unterhalten wie gesagt xD
Werbung hat aber nicht viel genützt.RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Das war nur einfach ein Versuch Werbung für den eigenen YouTube Channel zu machen, mehr nicht,sonst hätte er sich die Kritik zu Herzen genommen.Gamör hat geschrieben:Ganz ehrlich wenn man die Meinung anderer hören will und dann bei Kritik einfach nur sinnlos und dumm zu reagieren ist einfach nur behindert
Ging jedenfalls nach hinten los
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht: