L.A. Noire ein Top Titel 2011? Jetzt wissen wir es besser Wobei ich eigentlich nicht mal von den Previews gehypt war. Das Hype-Gefühl entstand erst so um den Release herum, aber ich habe mich dagegen gewehrt, da ich eigentlich wusste, dass es scheisse ist.
Da es aber mal so gar keine Alternativen in diesem Monat gab und 49 € mir ein guter Deal zu sein schien, habe ich es dennoch gekauft.
Tja, was soll ich sagen? Es gab Flashgames mit denen ich mich länger beschäftigt habe. Gerade das Kern-Feature geht mir auf den Sack. Ich dachte das wäre spannend, dabei musst du einfach nur anklicken was das Programm will. Super-nervig.
L.A. Noire - vieleicht eines der TOP Games in 2011?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Benutz mal lieber deine Punkte und Kommatas, um sie zwischen die Buchstaben zu setzen und nicht sieben mal danach. Würde helfen, zu verstehen, was du uns sagen möchtest.^^killer123456 hat geschrieben:L.A Noire ist ein spiel wo man sagt es ist gut und nicht ein super spiel Immer kommt das Gleiche mann löst einen fall und dann Schieserein und so geht es immer weiter.......es ist ein gutes spiel aber nicht so gut,,,,,,irgendwann wird es auch langweilig......
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zeldafreak64 hat geschrieben:Benutz mal lieber deine Punkte und Kommatas, um sie zwischen die Buchstaben zu setzen und nicht sieben mal danach. Würde helfen, zu verstehen, was du uns sagen möchtest.^^killer123456 hat geschrieben:L.A Noire ist ein spiel wo man sagt es ist gut und nicht ein super spiel Immer kommt das Gleiche mann löst einen fall und dann Schieserein und so geht es immer weiter.......es ist ein gutes spiel aber nicht so gut,,,,,,irgendwann wird es auch langweilig......
Sorry
Story & Setting hui, Spielablauf teilweise pfui. Länger als ein Fall am Stück konnte ich nie durchhalten, denn die Suche nach Hinweisen am Tatort wurde meiner Meinung nach recht eintönig und wiederholend gestaltet. Bis es dann wieder mit der Story voran geht, dauert es dann eben eine Weile, was in meinem Fall arg an der Spielmotivation gezehrt hat...
Gutes Spiel, allerdings nur im Hinblick auf die Geschichte, die Charaktere, Dramaturgie etc. Spielerisch gesehen gehört es keinesfalls in die Kategorie "Bestes Spiel 2011".
Gutes Spiel, allerdings nur im Hinblick auf die Geschichte, die Charaktere, Dramaturgie etc. Spielerisch gesehen gehört es keinesfalls in die Kategorie "Bestes Spiel 2011".
Twitter | Xbox LIVE | Playfire | Raptr | BFBC2 | Deftones - Nosebleed
[img]http://img607.imageshack.us/img607/3021/n0s3bleed.png[/img]
Konsolen: PS3 | 360 | GCN | PS2 | GBA | N64 | SNES | GB || iOS
Story hui? Hast du es zu Ende gespielt? La Noire ist, mMn, einer der größten Witze in der Spieleindustrie. Absoluter Schrott mit dem ich gefühlte 20 Stunden verbracht habe.N0S3BLEED hat geschrieben:Story & Setting hui, Spielablauf teilweise pfui. Länger als ein Fall am Stück konnte ich nie durchhalten, denn die Suche nach Hinweisen am Tatort wurde meiner Meinung nach recht eintönig und wiederholend gestaltet. Bis es dann wieder mit der Story voran geht, dauert es dann eben eine Weile, was in meinem Fall arg an der Spielmotivation gezehrt hat...
Na klar ist die Story klasse! Besonders die lebensechten Charaktere und deren Vielfalt (gab's ja auch in bisher nur wenigen Spielen) haben dazu beigetragen. Die Geschichte ist ehrlich gesagt das, woran es an L.A. Noire am wenigsten zu kritisieren gibt. Vielleicht bin ich aber auch nur deshalb so begeistert weil ich generell ein Fan des "Film-Noire" Genres bin.
Twitter | Xbox LIVE | Playfire | Raptr | BFBC2 | Deftones - Nosebleed
-
- Persönliche Nachricht: