Wer kennt dieses Spiel?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Menschke hat geschrieben:Skurill das ein Screenshot von einen indizierten Spiel beschrieben werden muss...
Dieser Umstand ist echt episch.

Hat das dem Pfeiffer schon jemand gesteckt? "Bayrische Schulen bilden Amokläufer aus!" Wäre mal wieder 'ne sehenswerte Frontal Sendung *g*
goodbye
a6n6d6i
Persönliche Nachricht:

Beitrag von a6n6d6i »

Malterminator hat geschrieben:Ich hab das Game im Schrank für die Xbox und ich meine es damals im Saturn für den PC gesehen zu ahben wurd es später vom Markt genommen?

Habs auch nich ansatzweise durchgezockt meine xbox hat kurz nachdem ich das game gekauft hatte den geist aufgegeben vlt. schmeiss ichs ja mal in meine xbox360 :D

Langsam erinner ich mich, das war das game mit der Tequila Time und diesen komischen special moves wo man sich auf einmal wie el mariachi mit den gitarrenkoffern im kreis dreht und so..

Andi spielst du BFBC2 auf Xbox? schau doch mal in unseren thread und stoß dazu, der werte Herr Beda dein Helfer^^ ist auch gerne mal dabei :D

Ja, das Spiel wurde laut Wikipedia im Jahr 2006 (also nur einige Monate nach dem Rlease) wieder indiziert.

Natürlich spiel ich BFBC2 auf der xbox! :D
Meinst du den Thread "Xbox 360/ Battlefield: Bad Company 2"?
Bild

Bild

Bild

"Battlefield is for men - CoD is for children."
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Ja den meint er.
Bild
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

vielleicht ist die version, die es im laden gab auch cut und die uncut wurde indizert?
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Total Overdose! :D Was für ein Geheimtipp damals.

Seitwärts an der Wand hochgelaufen und dabei mit zwei abgesägten Schrotflinten reihenweise böse Buben abgeknallt. Dazu immer der Kommentar: "Scharfer Move!" :D
Antworten