CivCity Rom - Dummheit oder Bug?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-99170
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-99170 »

Hallo mal wieder.

Das mit den Einzelmissionen hat nach mehrmaligem Versuchen jetzt funktioniert.

Jetzt habe ich aber die Probleme auf einer selbst erstellten Karte...
Egal was ich baue...Niemand arbeitet...Ich kann die Baracken wieder abreißen, die Arbeitsstätten, neue Bauen...NIX... Alle hängen entweder in den Häusern oder am Arbeitsplatz rum...

Weiß jemand wann ein Patch rauskommt??

Noch was...Gibts irgendwo Einzelspieler Karten zum Downloaden...Ich habe bis jetzt noch nix gegoogelt...

Danke schon mal!

Gruß,
Tom
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

also bei solchen Problemen würd ich mal ganz schnell den Hersteller kontaktieren und dem mal ordentlich die Meinung tuten :wink:
johndoe-freename-99170
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-99170 »

Hallo...

Mal was anderes...
Gibts irgendwo Karten für CivCity Rom zum Runterladen??

P.S: Nachdem ich auf meiner selbst erstellten Karte noch ein paar Bäume hinzugefügt habe und vor allem einen kleinen Vorrat an Holz über den Ereignis-Editor hinzugefügt habe, hats mit der Karte plötzlich geklappt! Schon komisch...

Bis denne
Gruß,
Tom
Fiannqe
Persönliche Nachricht:

Re: CivCity Rom - Dummheit oder Bug?

Beitrag von Fiannqe »

Das Prob mit den "streikenden Arbeitern" ist hier wohl nie gelöst worden... Ich habe mal einen in einem anderen Forum beiläufig erwähnten Weg gewählt, der tatsächlich zu funktionieren scheint: Die betroffene Mission mit einem anderen Schwierigkeitsgrad neu starten und schon kloppen sich die Leute, um an die Arbeit zu kommen. Keine besonders feine Lösung und das Game ist ja auch schon ziemlich alt, aber vielleicht hilfts ja jemandem weiter.

LG

Fiannqe
Antworten