Union will Paintball verbieten

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

ego-shooter sind gefährlich !!!!:x

die politikier haben recht
siehe G/H/O/S/T´s sig
lernspiele sind eine einstigsdroge
so darf es nicht weitergehen

spiel und spass sollte sowieso verboten werden
das ist die bittere realität!!!!!

Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

traurig, was die da machen...
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

als nächstes werden kleine Kinder die Cowboys & indianer spielen verhaftet :roll:
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

word

lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lizard_king »

Reslist hat geschrieben:
lizard_king hat geschrieben:weg mit wasserpistolen und mit holzschwertern. und jedes kind was weiterhin mit sowas rumläuft wird ganz altmodisch in schutzhaft genommen. ^^
Mit Holzschwertern kann man morden genau wie mit Wasserpistolen in die man irgendwelche Biochemischen Stoffe füllen kann,sowas darf man doch nicht frei verkaufen... :roll: *Achtung,Ironie*
verdammt du hast recht. los komm wir gehen ins schwimmbad und machen den kindern ihre wasserpistolen kaputt 8O
MrCroissant
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrCroissant »

Und wenn wir das geschafft haben müssen auch Sportarten wie Boxen und Karate schleunigst abgeschafft werden, so gehts ja nicht weiter, ich hab schon Alpträume von Paintball-Leuten die mich mit Farbe abschiessen und argh...
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

schade...wollte das iwann mal machen...
s04-fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s04-fan »

ich bin richtig sauerb darüber.dieser junge war pysich gestört wurde gemobbt soviele spielen counterstrike aba davon will keiner einen amoklauf starten paintball da wird mit harmlosen farbkugel geschossen die regierung macht jetzt sogenannte killerspiele dafür verantwortlich weil sie keinen richtigen grund findet viel mehr sollte man ein strikteres waffengesetz machen
Bild
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Das wird nicht durchkommen. Das ist schon zu populär.
Und die Polzei zieht daraus ja auch ihren Nutzen.
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lizard_king »

weg mit der fightnight. weg mit sämtlichen sport sendern. nieder mit dem hände klatschen. nieder mit der gewalt. aaargh...
Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

Jaja, alles entwickelt sich. Von der Schubkarre ueber die Dampfmaschine, zum Auto. Vom 8 bit rechner zu heutigen Gamerkisten. Nur der Mensch, der bleibt immer gleich, gleich dumm, gleich eingeschraenkt in seinem Denkverhalten und hat immer noch die Angewohnheit, alles was er nicht kennt, gleich als schlecht anzusehen.

Ich habe noch nie Paintball gespielt, aber das die politik glaubt, es handle sich um eine Art von Verharmlosung der Waffengewalt ist schon ein Zeichen dafür, dass es nicht verboten wird, denke ich, da hier wieder unwissen hervorsticht. Selbst Wasserpistolen und Showkampfwaffen sehen echter aus als Marker! Peinlich!
SkullZx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SkullZx »

Mal wieder ein guter Bewweis wie kompetent unsere politiker sind :!:
Was hat Paintball mit einem Amoklauf zu tun???Wow man beschießt sich mit Farbkugeln...aber der unterschied zwischen Markern und Realen waffen sind seht groß!
vaan707707
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vaan707707 »

pls Kein paint ball verbieten ist meine lieblings-sport DAS IS MEIN HBBY NICHT VERBIETEN pls pls pls pls pls pls
G/H/O/S/T/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von G/H/O/S/T/ »

schalke-04 fan
ich bin richtig sauerb darüber.dieser junge war pysich gestört wurde gemobbt soviele spielen counterstrike aba davon will keiner einen amoklauf starten paintball da wird mit harmlosen farbkugel geschossen die regierung macht jetzt sogenannte killerspiele dafür verantwortlich weil sie keinen richtigen grund findet viel mehr sollte man ein strikteres waffengesetz machen

das jetzige waffengesetz hätte mehr als genügt . wenn der vater sich dran gehalten hätte ;)
viel sinnvoller wäre es imo mit unangegündigten besuchen zu überprüfgen , ob sich auch dran gehalten wird :)

Zudem ist das imo der KOMPLETT falsche ansatz der politiker :)
Ständig versuchen die zu verhindern , das amokläufer an waffen gelangen.
Sollte es nicht eher das Ziel sein , zu verhindern , das Menschne durch mobbing etc. überhaupt zu amokläufern werden??????

P.S. :
nach japan haben wir (auch VOR den jetzigen änderungen) eines der härtesten waffengesetzen der welt ;)
ähnliche situation bei ego-shootern......
[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/d ... DC.svg.png[/img]

[...]Lernspiele sind häufig eine einstiegsdroge[...]
(anti killerspiele bericht süddeutsche zeitung)

ich habe irgendwie das gefühl , dass viele leute Hardcore mit Hardgore verwechseln.

....

kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

es ist wie im mittelalter
da hat man auch frauen verbrannt weil sie rote haare hatten oder ne kuh die mehr milch gegeben hat-.-

Antworten