Union will Paintball verbieten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
verdammt du hast recht. los komm wir gehen ins schwimmbad und machen den kindern ihre wasserpistolen kaputtReslist hat geschrieben:Mit Holzschwertern kann man morden genau wie mit Wasserpistolen in die man irgendwelche Biochemischen Stoffe füllen kann,sowas darf man doch nicht frei verkaufen...lizard_king hat geschrieben:weg mit wasserpistolen und mit holzschwertern. und jedes kind was weiterhin mit sowas rumläuft wird ganz altmodisch in schutzhaft genommen. ^^*Achtung,Ironie*
![Shocked 8O](./images/smilies/icon_eek.gif)
- MrCroissant
- Persönliche Nachricht:
ich bin richtig sauerb darüber.dieser junge war pysich gestört wurde gemobbt soviele spielen counterstrike aba davon will keiner einen amoklauf starten paintball da wird mit harmlosen farbkugel geschossen die regierung macht jetzt sogenannte killerspiele dafür verantwortlich weil sie keinen richtigen grund findet viel mehr sollte man ein strikteres waffengesetz machen
![Bild](http://www.abload.de/img/mafia5gzg.png)
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
Jaja, alles entwickelt sich. Von der Schubkarre ueber die Dampfmaschine, zum Auto. Vom 8 bit rechner zu heutigen Gamerkisten. Nur der Mensch, der bleibt immer gleich, gleich dumm, gleich eingeschraenkt in seinem Denkverhalten und hat immer noch die Angewohnheit, alles was er nicht kennt, gleich als schlecht anzusehen.
Ich habe noch nie Paintball gespielt, aber das die politik glaubt, es handle sich um eine Art von Verharmlosung der Waffengewalt ist schon ein Zeichen dafür, dass es nicht verboten wird, denke ich, da hier wieder unwissen hervorsticht. Selbst Wasserpistolen und Showkampfwaffen sehen echter aus als Marker! Peinlich!
Ich habe noch nie Paintball gespielt, aber das die politik glaubt, es handle sich um eine Art von Verharmlosung der Waffengewalt ist schon ein Zeichen dafür, dass es nicht verboten wird, denke ich, da hier wieder unwissen hervorsticht. Selbst Wasserpistolen und Showkampfwaffen sehen echter aus als Marker! Peinlich!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
schalke-04 fan
das jetzige waffengesetz hätte mehr als genügt . wenn der vater sich dran gehalten hätte![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
viel sinnvoller wäre es imo mit unangegündigten besuchen zu überprüfgen , ob sich auch dran gehalten wird![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Zudem ist das imo der KOMPLETT falsche ansatz der politiker![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Ständig versuchen die zu verhindern , das amokläufer an waffen gelangen.
Sollte es nicht eher das Ziel sein , zu verhindern , das Menschne durch mobbing etc. überhaupt zu amokläufern werden??????
P.S. :
nach japan haben wir (auch VOR den jetzigen änderungen) eines der härtesten waffengesetzen der welt![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
ähnliche situation bei ego-shootern......
ich bin richtig sauerb darüber.dieser junge war pysich gestört wurde gemobbt soviele spielen counterstrike aba davon will keiner einen amoklauf starten paintball da wird mit harmlosen farbkugel geschossen die regierung macht jetzt sogenannte killerspiele dafür verantwortlich weil sie keinen richtigen grund findet viel mehr sollte man ein strikteres waffengesetz machen
das jetzige waffengesetz hätte mehr als genügt . wenn der vater sich dran gehalten hätte
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
viel sinnvoller wäre es imo mit unangegündigten besuchen zu überprüfgen , ob sich auch dran gehalten wird
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Zudem ist das imo der KOMPLETT falsche ansatz der politiker
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Ständig versuchen die zu verhindern , das amokläufer an waffen gelangen.
Sollte es nicht eher das Ziel sein , zu verhindern , das Menschne durch mobbing etc. überhaupt zu amokläufern werden??????
P.S. :
nach japan haben wir (auch VOR den jetzigen änderungen) eines der härtesten waffengesetzen der welt
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
ähnliche situation bei ego-shootern......
[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/d ... DC.svg.png[/img]
ich habe irgendwie das gefühl , dass viele leute Hardcore mit Hardgore verwechseln.
....
(anti killerspiele bericht süddeutsche zeitung)[...]Lernspiele sind häufig eine einstiegsdroge[...]
ich habe irgendwie das gefühl , dass viele leute Hardcore mit Hardgore verwechseln.
....